• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Also zumindest von Orsinium weiß ich, dass man hochskaliert wird, das wird bei den anderen nicht anders sein.

Kaiserstadt und was dazu gehört, habe ich bisher überhaupt nicht geblickt, wie das funktionieren soll und habs nicht weiter probiert. Da bin ich mal "ausversehen" in einem Gebiet mit für mich unbesiegbaren Gegnern gelandet und hatte schon echte Probleme da überhaupt wieder raus zu kommen :shame::ugly:

Also das Orsinium zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen das in einer Vierergruppe zu machen. Immer wenn wir unsere Truppe nicht zusammen bekommen, kann man einfach in seinem jeweiligen Gebiet weitermachen und wenn man zu viert ist und sich terminiert hat für einen Tag, dann könnte man da prima zusammen questen, gleich wer welchen Rang hat oder in welcher Allianz man sonst unterwegs ist.

Wobei... ob man dort mit ungleichen Allianzen in einer Gruppe spielen kann weiß ich gar nicht genau... Aber so hätte man das gleiche Gebiet, die gleiche Quests und müsste nicht auf die anderen "warten".

EDIT: Oder Du bist Eso-Plus Mitglied für einen Monat, dann kannst Dir alle mal angucken.
Mir hat Orsinium (mal kurz reingeschaut) recht gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Razca

Neuankömmling
hi,

Wie ist es eigentlich, wenn man sich eine gebrauchte Version des Spieles kauft?
Braucht man wie auf dem PC einen Key, um den Account zu aktivieren, oder gibt es sowas auf der X1 nicht?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Joah, so ein paar gibt es hier. Und Gilden gibbet auch.

Ich schicke Dir mal eine FA :top:

Welche Allianz, welches level bist Du?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler

Haha, kenn ich. Ich habe glaub 2-3 Chr. wieder gelöscht und neu angefangen :shame::fettes Grinsen:

Schau mal hier:
GameStar

Das Heft kann ich nur wärmstens empfehlen, hat mir zumindest die Charakter und Klassenauswahl ernorm erleichtert. Mit Plan auswählen und skillen und nicht nach "Gefühl" fand ich dann doch besser.

Ansonsten können wir gern mal ein paar Ründchen questen, wenn Du noch ein paar Fragen hast. Da ich in jeder Allianz mit einem Charakter unterwegs bin, ist das kein Ding. Handwerke mach ich auch alle :ugly: da kann ich Dir auch Fragen beantworten :top:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Achja das testen das hab ich auch lange gemacht :D Und nu weiss ich gar nicht welchen Char ich spielen soll weil alle Spass machen :)

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Habe es gestern für ein paar € gebraucht geschossen. Evtl. können wir kommendes We statt Division mal Teso zocken. Spielt es sich ähnlich wie Skyrim?

Oben