• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Die Dunkle Bruderschaft kommt nun auch bald als DLC: :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Weiß einer was es bedeuten wird, dass die veteranen Ränge abgeschafft werden?

Ist man dann nach level 49 einfach lvl 50 und nicht VR1 und fertig??

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Die Dunkle Bruderschaft kommt nun auch bald als DLC: :Banane:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Weiß einer was es bedeuten wird, dass die veteranen Ränge abgeschafft werden?

Ist man dann nach level 49 einfach lvl 50 und nicht VR1 und fertig??

Du bekommst beim Wechsel von LV 49 keinen 50. sondern VR1 und mit den erhaltenen Championspunkten kannst du aus 3x3 Kategorien dich weiter stillen. Das dauert von VR1 nach VR2 sehr lange. Die höchsten die ich bisher sah waren VR 13.
Wenn du deine Mainquest abgeschlossen hast kannst du die beiden anderen Gebiete mit deinem Charakter auch spielen, quasi die beiden anderen Allianzen.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Jep soweit ichs verstanden hab ja, ab dann nur noch Champion Points...

PS: Hoffe du bist noch aktiv wenn mich die Dunke Bruderschaft zurück ins Spiel zieht...:fettes Grinsen:

Naja ich sag mal so, so ""leicht"" süchtig bin ich schon nach dem Spiel. Aber wirklich nur ein wenig....

Wenn ich in meinem Job nicht schon so ein hohes level hätte und so viele Sachen geskillt, würde ich halbtags arbeiten damit ich mehr Zeit in Tamriel verbringen kann :ugly::silly:

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin ja VR16 und wenn die Veteranränge abgeschafft werden ja dann wieder Lvl 50 oder?
Wie ist das dann mit der Malstrom Arena? Auf "normal" hab ich sie schon durch, geht das dann auf Veteran auch noch oder wird der Erfolg die Arena auf Veteran zu schaffen geändert?
Weiß da wer mehr drüber?

Grobanite

:sithlord::sithlord::sithlord:

Wieso wundert mich das bei dir nicht !? :respekt:

Ich fand es jetzt gar nicht so heftig auf VR 16 zu kommen. Da war z. B. der Angel Erfolg schlimmer.
Mir fehlen jetzt noch der Kaiser- und Malstrom (veteran) Erfolg und dann hab ich das Game erstmal komplett...
Ich hab nur keine Ahnung ob ich das jemals schaffe.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich fand es jetzt gar nicht so heftig auf VR 16 zu kommen. Da war z. B. der Angel Erfolg schlimmer.
Mir fehlen jetzt noch der Kaiser- und Malstrom (veteran) Erfolg und dann hab ich das Game erstmal komplett...
Ich hab nur keine Ahnung ob ich das jemals schaffe.

ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass für den Kaisererfolg es einige über einen Heal-Build geschafft haben. Also nicht kämpfen sondern heilen, heilen, heilen um Punkte zu bekommen. Und natürlich immens vieeeeel spielen und eine Kampagne nicht erst am letzten Tag betreten und damit anfangen. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: Nur so als Tipp, ich hoffe es hilft.

Grobanite

ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass für den Kaisererfolg es einige über einen Heal-Build geschafft haben. Also nicht kämpfen sondern heilen, heilen, heilen um Punkte zu bekommen. Und natürlich immens vieeeeel spielen und eine Kampagne nicht erst am letzten Tag betreten und damit anfangen. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen: Nur so als Tipp, ich hoffe es hilft.

Danke dir. Ich werde deinen Tipp auf jeden Fall ausprobieren. :zwinker:

Oben