• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
...........abe die noch Teso daddeln sehe. Könnte mir es in einer Seniorengruppe sehr interessant vorstellen. Wenn sich noch Leute für ne Extrarunde finden würde ich sogar nen neuen Stufe 1-Koop-Char anlegen. Aber wie geschrieben erst in einigen Wochen. Bis dahin bin ich in The Division unterwegs.

Soooo ganz oft spielen wir nicht zu dritt, aber hin und wieder mal. Und wir sind erst bei Lvl. 8, kannst Dir ja überlegen, ob Du dann zu uns stoßen möchtest... irgendwann.

Meine anderen Chr. sind so langsam lvl. 13-15 oder so. Wenn ich da mal auf lvl. 20 komme, könnten wir ja schon direkt mal was machen :smile:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Achso falls mir jmd. ein paar Sachen per ingame-Nachricht schicken will die ich verwerten kann, also alles für den Schreiner/Schmied/Schneider würde ich mich sehr freuen :top:

Was tauschen würde natürlich auch gehen. Alchemie zum Beispiel mache ich gar nicht. Da könnte ich Zutaten anbieten :smile:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Hat man nicht ab lvl 15 auch eine zweite skillleiste die man belegen kann?

Alternative Haupt- und Nebenhand habe ich gefunden, geht dann mit Steuerkreuz links antippen. Aber die 2te Skillleiste finde ich nicht :O

X30 bbmarkbb

Frührentner
Die erscheint erst ab Level 15. Wenn du den Level hast kannst du mit Y (glaube ich zumindest) die Waffe wechseln.
Schau mal was unten als Auswahl steht.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Die erscheint erst ab Level 15. Wenn du den Level hast kannst du mit Y (glaube ich zumindest) die Waffe wechseln.
Schau mal was unten als Auswahl steht.

Ich habs. Erst mit Steuerkreuz links das Waffenset wechseln und anschließend hat man eine leere Fertigkeitenleiste zu bestücken.

Man muss also erst das entsprechende Set wählen, um die Fertigkeiten ebenfalls wechseln zu können. :top:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich habs. Erst mit Steuerkreuz links das Waffenset wechseln und anschließend hat man eine leere Fertigkeitenleiste zu bestücken.

Man muss also erst das entsprechende Set wählen, um die Fertigkeiten ebenfalls wechseln zu können. :top:

Ich dachte du bist KzH !? Solltest du da nicht das Bett hüten und dich auskurieren ??? :nene:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Da ja die Kronen im Angebot sind im Xbox Store,habe ich mir eben mal den neuen Thieves Guild DLC geholt.

Bin mal gespannt.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Da ja die Kronen im Angebot sind im Xbox Store,.....

Oh cool, danke für den Tipp :smile::top:

Ich habe seit dem letzten Patch einen Bug. Ich kann mit dem Pferd dauersprinten. Die Ausdauer geht immer nur einen Tacken nach unten und füllt sich direkt wieder auf volle Kapazität :fettes Grinsen:

EDIT:
Was macht ihr eigentlich mit "Trophäen"? Einfach verkaufen? Muss ich die aufheben?

Seit dem letzten Patch belegen die nicht mehr einen Inventarplatz, sondern finden sich unter "Sammlung" :senior:

Zuletzt bearbeitet:
Oben