• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Habe es mir eben nochmal für 18 Euro im Gamestop mitgenommen für die One,sogar noch mit Entdeckerpaket,hatte ja meine Version am Anfang verkauft aber werde dem Spiel nochmal eine Chance geben.

Bin beim ersten Mal irgendwie nicht richtig warm damit geworden leider.

Ist ja zur Zeit fast überall günstig zu bekommen das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Stimmt, im GameStop zur Zeit runtergesetzt für 19,99 €, genial. :top:

Welche Zusatzinhalte "muss" man denn noch käuflich erwerben und runterladen?
Was ist denn mit diesen "Kronen" die es da noch gibt. Braucht man die zwingend?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Stimmt, im GameStop zur Zeit runtergesetzt für 19,99 €, genial. :top:

Welche Zusatzinhalte "muss" man denn noch käuflich erwerben und runterladen?
Was ist denn mit diesen "Kronen" die es da noch gibt. Braucht man die zwingend?

Ja,ist schon seit geraumer Zeit beim Gamestop runtergesetzt,aber man weiss nie wie lange.

Bei Amazon kostet es schon wieder 40 Euro.

Die Kronen braucht man nur um Ingame Sachen zu kaufen oder um die Erweiterungen zu kaufen.

Es gibt bis jetzt zwei grosse Erweiterungen zu je 25 Euro,aber ich denke du brauchst die erstmal nicht.

Erst wenn man längere zeit gespielt hat und es einem langweilig werden sollte,dann kann man sich die kaufen oder sich das Abo holen,aber so brauchst du erstmal nur das Spiel und kannst dann erstmalk für lange zeit spielen.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wow, was ein Zeitfresser. Vorhin mal "kurz" angespielt und der Ersteindruck ist :boah::eek::Banane: Wahnsinn, was ein geiles Spiel <TOP>

Wir machen nun 2 Char, damit wir einmal gemeinsam alles mögliche Entdecken können und einmal welche die wir auch mal allein spielen können.

Bisher fühlte sich das Ganze wie ein Skyrim mit Koop-Modus an, mal sehen ob das langfristig so bleibt. Wenn es so bleibt, wäre das ja ein Traum :top:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Kann dir da nur Beipflichten.
Habe gestern nach langem weiter gespielt und jetzt ist der Funke übergesprungen und ich habe das Skyrim Feeling wieder.

Und ein zeitfresser ist es definitiv,da gehen bestimmt 100 Stunden Plus drauf,ohne die Erweiterungen.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Hat hier eventuell jemand beide DLCs und kann was dazu sagen ob die sich lohnen,beziehungsweise welcher sich lohnt für jemanden der eher alleine unterwegs ist?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Habe mir den zweiten Dlc geholt, ist wohl eher was für mich.
Weiss jemand wie man zum Vampir werden kann beziehungsweise wie und wo das geht?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Weiß jemand wo/wie man seine Truhe finden kann?

Bei Skyrim hat man immer ohne Ende Sachen wie Zutaten für die Alchemie gefunden, das scheint hier anders zu sein?

Oben