• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Weiß jemand wo/wie man seine Truhe finden kann?

Bei Skyrim hat man immer ohne Ende Sachen wie Zutaten für die Alchemie gefunden, das scheint hier anders zu sein?

Die Truhe findest Du in der ersten grossen Stadt,Davons Wacht. Da gibt es ein Gebäude das heisst die Bank, dort kannst Du die Sachen lagern, und gegen Aufpreiss das Inventar erweitern.:smile:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Die Truhe findest Du in der ersten grossen Stadt,Davons Wacht. Da gibt es ein Gebäude das heisst die Bank, dort kannst Du die Sachen lagern, und gegen Aufpreiss das Inventar erweitern.:smile:

Jau, gefunden. Zu diesen "Münzzähler" muss man, und/oder zu einem "Gepäckhändler". Sehr hilfreich auf jeden Fall :top:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ich bin jetzt nach Cyrodil gereist.

Weiss jemand wie ich wieder zurück komme nach Dolchsturz,um meine Quests weiter zu machen?

In Cyrodil ist ja irgendwie nur PVP Gebiet.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ich war jetzt auf mehreren Burgen in cyrodil und hin ewig in der Gegend rum gelaufen aber finde keinen Weg Schrein mit dem ich nach dolchsturz oder weg aus cyrodil Reisen kann.
Ich weiss nicht was ich falsch mache.

Defender

Jungspund
Ich war jetzt auf mehreren Burgen in cyrodil und hin ewig in der Gegend rum gelaufen aber finde keinen Weg Schrein mit dem ich nach dolchsturz oder weg aus cyrodil Reisen kann.
Ich weiss nicht was ich falsch mache.

Na im Endeffekt musst du an einen der beiden Wegschreine (weisses Symbol wie sonst auch in ganz Tamriel)
im Anfangsgebiet deines Paktes kommen. von denen geht es dann auch wieder raus.
Nicht zu verwechseln mit den Altären wo man nur von Burg zu Burg kommt!

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Habe es endlich geschafft.
War natürlich zu blöd um darauf zu kommen das ich am wegschrein durch drücken von y andere Gebiete sehen kann und dann dorthin Reisen kann.
Oh je.
Aber vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Oben