• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

failchen

Frührentner
Weil ich zufälligerweise gerade auf deren FB-Seite darüber gestolpert bin:
Ja, wenn du ESO vorbestellst oder im Voraus kaufst, kannst du einen Hochelfen auch im Dolchsturz-Bündnis spielen. Wenn du zu dem noch die Imperial Edition kaufst, stehen dir 10 statt 9 Völker hierfür zur Auswahl.

E

einauge

Guest
Meine Imperial Ed. ist vorbestellt, andere kaufen sich zweimal Tomb Raider und hauen dafür auch um die 100 Tacken raus
und ich schlag halt hier zu.

Platinum

Jungspund
Leider; Teso wird defenetiv eine monatliche Grundgebühr besitzen; egal ob auf Next Gen Konsolen wie One/PS4 oder auf PC.
Mich persönlich würde das Spielan sich schon reizen... ja Khajitt an dich Macht*harhar*; dennoch mit aller Warscheinlichkeit werde ich es mir weer noch zulegen; da ch es nicht einsehe; wieder monatlich für ein MMO zu zahlen das wirklich noch keinen richtigen Endcontent hat und irgendwann droht in die Mittelmässikeit der MMO's abzrutschen...den Rest könnt ihr euch denken.

Und nein ich habe nichts gegen Massive Multiplayer Online Games; nur ich bin; war und werde immer Konsolenspieler sein.... okay bis die paar Abstecher in die MMO Welt auf dem PC... egal Free to Play oder Pay to Play Sachen....ganz ehrlich nein danke....ich brauch kein Spiel welches mich mit Daen wie DPS; DKP; Rüstungswert ect zumüllt.

X30 C64 Forever

Altmeister
Leider; Teso wird defenetiv eine monatliche Grundgebühr besitzen; egal ob auf Next Gen Konsolen wie One/PS4 oder auf PC.
Mich persönlich würde das Spielan sich schon reizen... ja Khajitt an dich Macht*harhar*; dennoch mit aller Warscheinlichkeit werde ich es mir weer noch zulegen; da ch es nicht einsehe; wieder monatlich für ein MMO zu zahlen das wirklich noch keinen richtigen Endcontent hat und irgendwann droht in die Mittelmässikeit der MMO's abzrutschen...den Rest könnt ihr euch denken.

Was stört Dich so an monatlichen Gebühren? Mal abgesehen davon, dass es - glaub ich - außer WoW und Ultima Online sowieso kein MMO mehr gibt, dass nicht mittlerweile auf F2P umgestellt wurde, waren mir monatliche Gebühren immer viel lieber. Ich hab ne ganz große Abneigung gegen dieses F2P, das häufig halt auch nur Win 2 Pay ist. Bei den monatlichen Gebühren hat jeder die gleichen Möglichkeiten und Kosten. Und außerdem: Selbst Leuten, die nicht so viel Geld haben, dürften die etwa 10 - 12 Euro im Monat nicht weh tun; gerade bei MMOs ist es doch so, dass man dann für andere Spiele eh keine Zeit hat und demnach auch nichts mehr ausgibt.

Ich hab sicher an die 6-7 Jahre Gebühren für Ultima Online (teilweise 3 Accounts parallel) und etwa 2-3 Jahre Gebühren für WoW bezahlt. Im Endeffekt aber sicher trotzdem "gespart", weil ich mehrere Jahre wirklich nur diese beiden Spiele gezockt habe. Wenn ich das mit dem jetzigen Zustand vergleiche, bin ich da günstiger weg gekommen.

Vielleicht noch für den einen oder anderen Vorbesteller interessant:

[h=1]The Elder Scrolls Online: Bei Ubisoft vorbestellen und Assassin's Creed 3 oder Assassin's Creed 4 geschenkt bekommen[/h]

Oben