EdgarFr0g
Kaffeefahrtpendler
Was stört Dich so an monatlichen Gebühren? Mal abgesehen davon, dass es - glaub ich - außer WoW und Ultima Online sowieso kein MMO mehr gibt, dass nicht mittlerweile auf F2P umgestellt wurde, waren mir monatliche Gebühren immer viel lieber. Ich hab ne ganz große Abneigung gegen dieses F2P, das häufig halt auch nur Win 2 Pay ist. Bei den monatlichen Gebühren hat jeder die gleichen Möglichkeiten und Kosten. Und außerdem: Selbst Leuten, die nicht so viel Geld haben, dürften die etwa 10 - 12 Euro im Monat nicht weh tun; gerade bei MMOs ist es doch so, dass man dann für andere Spiele eh keine Zeit hat und demnach auch nichts mehr ausgibt.
Jedem das seine; keine Frage. Ich für mich persönlich fänds ziemlich besch...eiden.. 144,- € im Jahr für ein Spiel zu bezahlen.
Vor allen Dingen wenn ich mir überlege dass ich bei diversen Spielen auch mal nur gelegentlich anwesend bin. Wie soll das laufen? Muss ich dann immer wieder das Abo abbestellen und mich wieder anmelden?
Neee also für mich ist das nix.
Wers nicht schlimm findet und auch schon bei anderen Spielen monatl. bezahlt hat, ok.
Für mich: :Flop: