G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Manchmal ruckelt es fies. Nichtmal unbedingt in den Städten mit vielen Spielern sondern meist nach dem Portalsprung in der freien Welt. Aber das gibt sich in der Regel nach einer gefühlten Minute oder zwei.Ist es bei euch auch so, dass es ruckelt im Gameplay selber ? Ich spiele es auf der XBox One X.
@Bembel:
Hab mir den Werwolfbiss mittels zweiter Xbox geholt. Spiele momentan mit meinem Sohn. Gerne beiße ich Dich erneut. Ich habe auch einen Vampir. Leider levelt dessen Fähigkeit überhaupt nicht. Keine Ahnung was ich da falsch mache. Wenn ich rausbekomme wie ich die Vampirfähigkeitenlinie levele sauge ich gerne an Deinem Char.
@All:
Ich spiele Teso auf der Konsole seit Beginn aber erst jetzt hat mich das Spiel voll gepackt. Bin da ein krasser Spätzünder. Früher habe ich es als Hack&Slay gespielt so wie WoW halt. Questdialoge als "BlaBla" abgetan. Es macht in Teso echt Sinn viele Texte der Bücher zu lesen und drn Gesprächen zu lauschen. Habe mir das neuste DLC geholt und spiele es grad im Urlaub täglich mehere Stunden. Habe jetzt gute 50+ Stunden nur in dieses eine Gebiet versenkt und nicht das Gefühl alles gesehen und erlebt zu haben. Da merke ich erst wie krass groß das Spiel wirklich ist. Mit PVP oder ner Gilde habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt. Momentan denke ich drüber nach mir ne Halbjahresmitgliedschaft zu leisten.