• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
an DaOuslipa und yupididuda hab euch mal geaddet,einach melden wenn ich on bin,helfe gerne.:)
bin aber nur ab freitags on,in der woche krieg ich sonst ärger mit meiner besseren hälfte:cry: hab schon ziemlich viel zeit in TD verbracht:rolleyes:
bin unter wolfiguana zu erreichen:cool:

also die hunter im ug sind wohl kein problem,am freitag in 4er gruppe alle hunter platt gemacht,mit lonestar,die kamen auf uns zu ,
dann setzte der lonestar ein,und zack, einer nach dem anderen fiel:D,das shield war in kürzster zeit geschaftt.

crizzero,war am sonntag in der DZ,das waren wieder zig ,die manhunt spielten,so 10-12 leute.hatte nichts anderes vor und spielte mit,allein.
da war mit nicht lange am leben,wenn welche auf rogue gingen,du warst im kampf,bist tot,undwarum? hinter dir einer der dich erschossen hat.also lonestar an,auf einen turm,oder LKW und hab in die roguemenge geschossen,die vielen wie dominosteine,ab und zu kam mal einer und hat mich gekillt,aber das klappte nicht immer,wenn der lonestar einsetzte,war das jammern zu hören:p
soviel manhuntkisten hab ich noch nie bekommen.:)
hoffe die telekom krieg das bald auf die reihe,ich bin jetzt bei einem anderen anbieter,hab mich zu oft geärgert.
aber der neue anbieter ist auch nicht das nonplusultra:(...
aber der hat zumindest eine 100.000 Leitung:D...
Gruß:cool:

crizzero

Rusty Loot Unit
Sobald ich wieder online sein kann, gehen wir mal zusammen in die DZ. Dann rauchts! ^^

Aber dazu müsste mal ein Telekom-Techniker vorbeischauen. Weiß gar nicht, wie man sowas heutzutage verantworten kann. Eine Familie bis dato drei Wochen ohne Internet zu lassen...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich find das so komisch, dass das von Region zu Region so unterschiedlich ist. Wie gesagt bei mir, keinen Tag später, war ich wieder online. Haste mal nachgefragt?

Ich wünschte übrigens man könnte DivTec und Phoenix Credits teilen...junge seit man damit so zugeschissen wird bin ich durchgehend am Cap. Hab alle Sets optimiert...weiß nicht wohin damit...würds gerne einem von euch spenden, wenns ginge... :confused:

smartyone

Rentenbezieher
gibt´s im Underground keine Hunter mehr, haben Crizz Baum Anjin Anonki Steelheart und alle anderen die alle weg gebombt. hab jetzt fünf Phasen gemacht nicht ein einziger hat sich gezeigt und wollte getötet werden.....:mad:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
an smartyone, hab hier schon geschrieben ,einfach 3 Phasen auf schwer ohne directiven,aber du kannst auch welche aktiviere wie du lust hast ,braucht man aber nicht,dann kommen sie.:devilish:
an crizz : drei wochen ohne internet??? du bist doch jetzt nicht suizidgefährdet???:eek: ich wäre es....:cautious:aber so ist die Telekom,wenn du einmal kunde bist,dann bist du der letzte ar... für die:mad:
ich könnte ein buch darüber schreiben:rolleyes:
wenn ich am we nicht spielen könnte würd ich amok laufen:p

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
gibt´s im Underground keine Hunter mehr, haben Crizz Baum Anjin Anonki Steelheart und alle anderen die alle weg gebombt. hab jetzt fünf Phasen gemacht nicht ein einziger hat sich gezeigt und wollte getötet werden.....:mad:

3 Phasen auf Herausfordernd, alle 5 Detektiven (darunter machst eh keinen Spaß) an und du hast IMMER mindestens eine Phase mit Huntern ;)

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
an DaOuslipa und yupididuda hab euch mal geaddet,einach melden wenn ich on bin,helfe gerne.:)
bin aber nur ab freitags on,in der woche krieg ich sonst ärger mit meiner besseren hälfte:cry: hab schon ziemlich viel zeit in TD verbracht:rolleyes:
bin unter wolfiguana zu erreichen:cool:

also die hunter im ug sind wohl kein problem,am freitag in 4er gruppe alle hunter platt gemacht,mit lonestar,die kamen auf uns zu ,
dann setzte der lonestar ein,und zack, einer nach dem anderen fiel:D,das shield war in kürzster zeit geschaftt.

hallo danke für das angebot.
Roman und ich (Robert) können sehr unregelmäßig durch den Beruf, daher sind wir auch nicht in der Lage, regelmäßige Termine einzurichten.

Wir würden nur zu gerne in der DZ mal den einen oder anderen Erfolg abstauben, im wesentlichen verballern wir unsere Magazine auf diese Abtrünnigen, und die pusten
uns mit deren Atem um.

Unsere Ausrüstung ist jetzt nicht schlecht, aber weit ausbaufähig, die zusammenhänge sind uns nicht so ganz klar, wo wir schrauben könnten.

Ich persönlich laufe am liebsten mit dem rückholer set, das scheint mir ein heiler zu sein, das paßt am besten zu mir.
was auch noch offen ist, sind die legendären einsätze sowie die übergriffe und widerstände mit den wellen.

Oben