• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Mit 3 Phasen und allen 5 Direktiven hat man die höchsten Chancen auf Hunter! Immer so spielen. Je weniger Phasen und Direktiven, desto geringer die Chance auf Hunter.

@baum:
Schon zweimal angerufen. Da bekommt man gesagt, dass es "in Bearbeitung" ist und man nicht sagen kann, wann er ein Techniker vorbeikommt. Ist echt lächerlich. Das ist ne Viertelstundenaktion, der muss nur die bereits vorhandene Telefonbox anschließen.

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
also dann muß ich ein glückspilz sein;).um damals die huntermaske zu bekommen,hab ich immer 3 phasen ohne direktiven gespielt,und die hunter sind "immer" gekommen:oops:,hatte keine lust und zeit mich mit den lila und gelben störenfrieden herumzuschlagen.wollte die belobigung,mehr nicht:D
wenn ich anspruchsvoll spielen will dann spiel ich legendär,das ist noch einigermaßen anspruchsvoll,vor allem wenn man neue dabei hat.

ja,ja die Telekom...immer mehr leute entlassen(mehr dividenden für die aktionäre),auf kosten des services....hauptsache man "hat" den kunden.
also,es gibt ja noch andere anbieter:)
ich war ewig telekomkunde,aber irgendwann war ich es leid,nicht das der neue anbieter besser ist,aber soll man das gehabe der telekom untertützen???? dann denken die noch ,was sie machen ist richtig:eek:.nein,kann sein das ich irgendwann "wieder" telekom kunde bin,aber dann unter anderen vorraussetzungen:D..NEUKUNDE dann ist man König,vorerst....:confused:
Gruß:cool:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ärgerlich ärgerlich...ein Glück ist Sommer und ziemlich geiles Wetter...also zumindest bei uns...und da ihr jetzt nicht soooooo weit von mir weg wohnt, denk ich mal ist euer Wetter auch nicht schlecht. Kannste bisschen mit der Kleinen im Garten spielen :D

smartyone

Rentenbezieher
Diese Hitze geht überhaupt nicht, gestern abend wollte ich mal tiefenentspannt in den kühlen Underground abtauchen. Starte gemütlich eine MIssion , lade Randoms ein und los geht um endlich die Hunter zu bekommen. Angekommen und in Rambomanier nach vorne gestürmt , 2 Schüsse eines Vollhonkscharfschützen und ich lag im Dreck.... Nach erfolgter Wiederbelebung durch einen Random gings weiter. Ich kam endlich mal zum schiessen und wunderte mich das die M4 und Bullfrog auf einmal im Zick-Zack links rechts unten und oben geschossen haben ständig an den Zielen vorbei. Denke mir hat Massive was gedreht oder soll ich meinen Rucksack mit Munition schnellstens leeren und dann als Zielscheibe rumlaufen. Dann der Höhepunkt , mein Talent sollte endlich zum Einsatz kommen. Ich visiere , so dachte ich mit der Sticky , eine Horde Undergroundhonks an und schieße, was passiert ich platziere diese komische Überlebenspatrone. :ROFLMAO::) . Was ne geile Nummer......
Was war passiert , ich hatte mein Rückholeroutfit an ohne dies beim Missionsstart zu checken und geb der Hitze die Schuld , basta :):):)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bin gerade am abarbeiten diverser Belobigungen, (für das Schild werden eh 3000 Pts benötigt) finden sich hier noch 3 andere Agenten die Lust haben mit an den "Makellos" Belobigungen zu arbeiten? Also Einsätze auf Herausfordernd abschließen ohne das jemand auf die Knie geht (WarrenGate/RUKonsulat & Queens Tunnel fehlen mir noch) + das selbe nochmal im Untergrund bei 3 Phasen & 5 Direktiven auf Herausfordernd. Mit Randoms ist das sogut wie ausgeschlossen zu schaffen da mindestens einer immer vorrennt und in Rambo Manier 5 min später im Dreck liegt :rolleyes:

Oben