• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Jau so wie ich eben. Hab mit einem eine 3 Phasen OP gemacht und wir haben 3 Hunter bekommen. Ohne Absprache und alles, haben wir uns blind verstanden und die 3 Hunter im Nu erlegt. Dann hab ich meine Daily Hard OP noch alleine gemacht und auch kurz vor Schluss noch Besuch von 2 Huntern bekommen. Uff alleine ist das schon ein harter Fight. 5 mal haben sie mich angeschlitzt :D Ich hab, keine Ahnung wie, jedes mal überlebt. Dann endlich eine Stelle gefunden, wo sie mir nicht gefährlich werden konnten und dann wars ein Kinderspiel :D

Also ich hab jetzt 6 Hunter. Fehlen noch 4. Quasi einmal ein volles Squad mit fähigen Leuten und ein bisschen Hunter-Glück. Aber ich glaube, die kommen sowieso relativ oft jetzt. Damit alle das Shield packen. Hatte bisher in jeder Runde Hunter. Gab nicht eine ohne.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jetzt erstmal Untergrund. Gestern eine 3 Phasen-OP mit Randies gemacht. Einer davon war Deutscher. Netterer älterer Herr. Der hatte was vom Trikkes. Erstmal des Köffersche stellen, kurz pinkeln, während wir um unser Leben mit den 5 Huntern kämpfen :D

Ohne Witz hätte der Kölsche-Dialekt statt Bayrischen gehabt, wärs 100% Trikkes sein Bruder gewesen :D

Wat, wat? Noch einer der nur töten, töten, töten im Kopf hat? Krass!! :D:ROFLMAO:

crizzero

Rusty Loot Unit
Wo ist das Problem? Immer 3 Phasen, alle Direktiven an und dann mit dem Stürmer bei Schockmuni die Hunter killen. Kinderleicht! So hatte ich damals in einer Woche die Sting-Maske geholt...

@wolfi:
Die DZ ist anspruchsvoller als du denkst. Und ja, ich habe auch schon eingespielte 2er und 3er Teams gelegt. 4er Teams sind eigentlich unschaffbar, wenn sie gut sind. Alle anderen aber nicht. Es gibt da einige Tricks, die man draufhaben sollte, wenn sowas klappen soll. LS ist für mich nicht anspruchsvoll, nicht kompetitiv und schon gar nicht auf Skill ausgelegt. Das ist ne Zufallsballerei. Aber naja, jeder wie er will.
Nehme dich gerne mal mit auf die Reise durch die DZ, aber wie gesagt, die Telekom kommt mit unserem Hausanschluss nicht in die Gänge. Solange wird es leider nichts.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So feddich. 10 Phasen, 10 Level hatte ich sowieso und 10 Hunter hab ich auch. Die Spawnrate der Hunter ist ja relativ hoch. Ich hatte eben nur in meiner letzten Phase eben als einziges mal keinen Hunter. Sonst immer bei jeder Runde. Dadurch hat man die Hunter unheimlich schnell fertig.

So Shield für Juli ist fertig, können übernächste Woche gern das für August nachschieben :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nein Smarty die Shields sind immer machbar. Die sind nicht zeitlich begrenzt. Also mach in Ruhe deinen Urlaub...und schreib uns ne Postkarte :D

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
hallo leute.
DaOuslipa und ich "yupididuda" suchen noch zwei leute, die uns helfen, das shield für die hochrangigen Ziele zu erledign.
wir laufen meistens zu zweit, weil sich keiner für die gruppe findet.
und zu zweit sind die echt hart.
vermutlich sind wir heute abend mal in division online, sofern roman nicht arbeitet (störungsdienst), deswegen können wir schwer
fixe zeiten definieren.
jede hilfe ist willkommen. im übrigen, wir sind nicht die bis auf die zähne topbewaffneten und equippten hardcore zocker, sonden liebhaber des spiels,
und dankbar für jede untersützung.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
hallo leute.
DaOuslipa und ich "yupididuda" suchen noch zwei leute, die uns helfen, das shield für die hochrangigen Ziele zu erledign.
wir laufen meistens zu zweit, weil sich keiner für die gruppe findet.
und zu zweit sind die echt hart.
vermutlich sind wir heute abend mal in division online, sofern roman nicht arbeitet (störungsdienst), deswegen können wir schwer
fixe zeiten definieren.
jede hilfe ist willkommen. im übrigen, wir sind nicht die bis auf die zähne topbewaffneten und equippten hardcore zocker, sonden liebhaber des spiels,
und dankbar für jede untersützung.

PS oder XBOX? spielt ihr immer nur Abends? Abends könnte ich immer erst recht spät, so gegen 22 Uhr, unterm Tag ist bei mir besser.

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
also xbox bei uns. und gerade jetzt am nachmittag kommen wir mal ungeplant sonntags nachmittag dazu

Oben