• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So hab all meine Shields fertsch. Musste erstmal meinen Nomad auf 291 bringen, da ich 4k Divtec hatte. Dann hab ich diese Classified Caches beim Spezialausrüstungshändler gekauft, damit ich PC verbrauche. Auch da war ich am Cap mit 8k...junge :D

Immerhin hab ich jetzt nen voll optimierten Nomad, 6k Striker und 9k Striker. Hab beim DZ-Farming eben gesehen, dass man als Solo-Prügler mit nem 6k-Striker und House und Showstopper, am besten klar kommt. Also kommt auf den Spielstil an etc. aber der 9k ist super für PVE und Gruppen-PVP. Aber alleine braucht man zu lange um die Stacks aufzubauen. Bis du die hast, liegst du. Mit dem 6er hab ich vorhin mehrere 4er Truppen bekämpft und mindestens immer einen oder sogar mal 2 mitgerissen. In der DZ01 war so ein absolutes Noob-Team. Die waren Manhunt aber auch nur, weil ichs denen geschenkt hab. Junge was für Pfeifen, zu Viert mit 4 Shock-Turrets und Shock-Granaten. Und ich bin auch noch so dämlich und renn da jedes mal rein. :rolleyes: Hab immer 1-2 von denen gelegt, aber hrmpf, ich hab mich zu dumm angestellt die alle 4 zu legen. Aber die konnten echt nix. Criz wenn du dabei gewesen wärst, du hättest dich totgelacht :D

Und dann als ich meine Baumi-Tours in der 9 gemacht hab, um mein letztes Shield fertig zu bekommen, hab ich einem die DarkZone Supply Kiste geklaut. Fand er so medium witzig...das Ergebnis sieht man hier...wenn Farmer-Boys Rogue gehen wollen...und ich hab mich in dem Fight auch nicht grad mit "Ruhm" bekleckert...eher mit Rum :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Stacks kann man im PvP gleich schnell aufbauen. Da gibts keinen Unterschied zwischen 6k und 9k. Und im PvE ist der 9k deutlich besser, weil man nach einem Gegner bereits bei 100% ist und nicht wie beim 6k erst bei der Hälfte oder so. Die Stacks fallen ja dann wieder. Vom Heilen braucht man gar nicht erst anfangen. Finde den 9k aber auch in PvP überlegen, weil der Schaden ebenfalls richtig gut, die Heilung aber eben um Welten besser ist. Für mich ist die 9k Variante die einzig sinnvolle Art den Striker zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja ich finde den 9k auch geil. Nur ich merke im PvP, dass ich, wenn ich mit 0 Stacks in den Kampf gehe, schneller liege, als ich Stacks aufbauen kann. Wenn man Stacks hat, klar, ist der mega stark. Aber hab die mal. Wie in dem Video zu sehen, kam der Typ und ich hatte fast keine Stacks. Mit dem 9k wärs da schon eng geworden. Gut gegen den nicht, der war ne Pfeife, aber ich meine generell. Aber wie sagst du immer so schön, es gibt kein richtig oder falsch. :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja ich finde den 9k auch geil. Nur ich merke im PvP, dass ich, wenn ich mit 0 Stacks in den Kampf gehe, schneller liege, als ich Stacks aufbauen kann. Wenn man Stacks hat, klar, ist der mega stark. Aber hab die mal. Wie in dem Video zu sehen, kam der Typ und ich hatte fast keine Stacks. Mit dem 9k wärs da schon eng geworden. Gut gegen den nicht, der war ne Pfeife, aber ich meine generell. Aber wie sagst du immer so schön, es gibt kein richtig oder falsch. :D

Na sicher, kann ja auch jeder spielen wie er will und sich am besten fühlt. So solls sein!

Aber nochmal, der Schadensaufbau hat nichts mit der Stürmerart zu tun. Bei beiden bauen sich die Stacks gleich schnell auf. Wichtig ist nur, dass man konstant trifft. Und der leicht höhere Schadensoutput ist nichts im Vergleich zu dem nahezu doppelt so starken Heileffekt des 9k Stürmers.

Hatte das ja mal ausführlich getestet und hier dargelegt. Wenn ich beim 9k bei 100% bin, habe ich knapp 32k Grundschaden. Das reicht um alles niederzumähen. Der 6k Striker hat halt etwa 38k Grundschaden, aber dieses bißchen mehr an Schaden ist nicht vergleichbar mit dem grandiosen Heileffekt des 9k Stürmers. Der heilt für 0,17% der Lebenspunkte und durch die 9000 Ausdauer hat er ja eben auch deutlich mehr davon als der 6k. Und durch Stabilität auf dem Rucksack des Stürmers - für mich ebenfalls Pflicht - trifft man immer und da bin ich auch immer bei 80-100%.

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
Also im 1 x 1 ,ist mir egal ob 6 oder 9 k ,wie crizzero ja gerade schrieb ,der muß treffen,und man muß sich nicht treffen lassen.;)
und wenn ein stürmer kommt,erstmal sticky emp ,dann fängt er bei null an,und muß erstmal treffen, aber soweit kommt er erst gar nicht.
also im LS haben die nur in 4-5 teams vorteile,aber beim letzten LS ,kamen auch welche haben alles umgemäht,dann auf sticky umgerüstet,hin und alle auf null fallen lassen mit ihren sticks,dann sind alle wie fliegen umgefallen.:p
hab eine 6k und 9k striker,aber ich spiel mit beiden nur selten,wenn dann PVE....:) brauch noch kills mit der schrottflinte....:cautious:...
Gruß

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die gute Disrupt-Sticky...wird viel zu selten eingesetzt. Genau wie die Blend-Sticky bei Incursons...als wir letzte Woche Resistance gespielt haben, hat die uns mehrfach den Popo gerettet :D Schade das du weg musstest Crizzi....ich wette wir hätten Marco seinen Rekord eingestellt :ROFLMAO: Achja hab mir paar Turret Duration Mods besorgt...also mein Schock-Geschütz sollte beim nächsten Mal länger stehen :sneaky:

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
ja,du hast recht,hatte mich da auf die aussage eine kumpels verlassen,hab recherchiert,und da steht das für die dauer des effekt der stack eingefroren wird.scheinbar reicht das ja,weil ich nur im ersten treffen verlier.:cry:...aber beim nächsten mit der emp antworte,und dann nach dem cronus aus,eigentlich keine probleme mit strikern habe,aber das hat auch mit dem spieler selber zu tun,es kommen immer spieler die eben mehr übung haben als andere.
und welche die top im pve,nieten im pvp sind oder umgekehrt,und die allrounder:)...viele spieler sind auch nur in der gruppe(pvp) gut.
natürlich macht es auch einen unterschied ob jemand jeden tag spielt,oder wie ich nur am we.bin aber zufrieden,man kann immer besser werden,aber da fehlt für letzten prozent halt die zeit:(...arbeit geht vor.
aber ich geniessse jede minute bei dem spiel,ich liebe es:love:.
Gruß

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Junge! Gestern mit Zelo und Crizzero Survival unsicher gemacht. Leck mich von links nach quer und zurück hat das Bock gemacht! Survival hab ich zuletzt Mai letzten Jahres gespielt. Das hat mich wieder zurück ins Spiel gebracht, nach halbjähriger Abstinenz. Dann hab ichs lange nicht mehr gespielt...jetzt bin ich wieder heiß drauf :D

Crizzi...gerne wieder! Hat schon hart Spaß gemacht! :giggle:

Oben