• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Oder du läufst einfach nur dort oben rum. Dann kommen ja die Missionen und alle zwei bis vier Missionen kommt eine, wo du drei Bosse legen musst. Geht vermutlich schneller, als die Wellen zu kloppen.

Was meinst du was ich gestern abend gemacht habe. Weil ich nicht soviel Zeit hatte und mir dachte komm, rennste hier bisschen rum. Weißte was ich als Missionen bekommen habe? Drohnen abschiessen, Jammer zerströren, Jammer zerstören, Jammer zerstören, Drohnen abschiessen, Jammer zerstören (hatte ich lange nicht), Drohnen abschiessen und dann...UND DANN ENDLICH mal 3 Wellen überleben mit Boss. Und dann war meine Zeit abgelaufen. Quasi eine Stunde verpimmelt und einen Boss bekommen. Ich denke mit Wellen bin ich schneller :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Resistance ist schon das Beste, um Bosse zu killen. Brauche auch noch die Welle 20 auf dem Pier und im Powerhouse. Ist mir bisher nicht vergönnt gewesen. Können das also gerne mal wieder spielen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, hat ja auch was. Man braucht nicht mehr mitfiebern, kann mal genüsslich Fußball gucken ohne automatisch parteiiisch sein zu müssen. Ich genieße das jetzt. Das Aus ist ja mehr als verdient gewesen. Özil und Khedira würden bei mir nie wieder ein Spiel machen...

Also dann komm mal wieder bei TD online, bäumchen. Zockst ja nur noch fremd. Weiß gar nicht, wer dir das erlaubt hat?!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Sorry ich versuche die Wartezeit bis TD2 mit Gears 4 und Halo usw. zu verkürzen...und ab Oktober dann mit RDR 2. Aber keine Angst, ich will ja meine Shields fertig kriegen. Von daher werd ich wieder öfter online sein.

Achja...da es ja den Shield geben wird, dass man alle Legendären Missionen schaffen muss...ähm...mag mich dann jemand durch Clear Sky ziehen? :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So uff was ne Geburt :D Danke an Wolle und Anoaki dass ihr mit mir bis Welle 15 gefightet habt und danach noch mit mir durch WSP gerannt seid, damit ich ENDLICH die 10 Bosse fertig habe. :sithlord:

Jetzt muss ich noch 17 Wahrzeichen in der DZ machen und dann hab ich alle 4 Shields fertig. Aber die Wahrzeichen mach ich ja im Vorbeigehen. Es war nur nervig dass ich die dummen Bosse in WSP nie bekommen hatte :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe heute den halben Sonntag Survival gespielt und jedesmal... wirklich jedesmal habe ich es gut ausgestattet in die DZ geschafft und bin dort immer wieder - noch bevor ich das Gegenmittel hatte - gestorben! Unfassbar!!
Ich brauche noch 4 Hunter-Kills in der Survival-DZ, um die schwarze Hunter-Maske zu bekommen. Daran wird jetzt gearbeitet.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gibts nicht auch irgendwann dieses Survival-Hunter-Kill-Shield? Na darauf freu ich mich ja :D Ich bin so unglaublich mies drin, die Hunter in Survival zu killen...

crizzero

Rusty Loot Unit
Wir müssen vor allem mal unser Vorhaben, zu viert in Survival zu spielen, umsetzen. Das dürfte ein Spaß werden und wohl auch einige Versuche nach sich ziehen. Und man muss definitiv verschiedene Routen nehmen, sonst nimmt man sich gegenseitig Ressourcen weg. Aber das bekommt man hin, habe da mittlerweile ein paar sinnvolle Strategien parat.

Oben