• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Es gibt nur zwei Caps: 50% Eile und 60% Crit Chance. Beide lassen sich auch nicht erhöhen bzw. ausdehnen. Da ist Schluss. Den Rest kann man stapeln so hoch es geht.

Deine Sniper und die Aug kannste wegschmeißen. Das mit Abstand beste Nahkampfgerät ist die House, die deutlich stärkste SMG. Und mit Sturmgewehren, besonders mit der LWM4, trifft man erstklassig auf Distanz. Erdt recht jm Stürmer-Build, welches mit 50% Stabilität spiele. Das Teil liegt wie ein Brett.

Sets würde ich nur 6er Classys empfehlen. Alles andere ist unterlegen. Aus Nostalgie habe ich noch ein Hexotic-Build, aber das braucht man halt einfach nicht mehr. Die für mich besten Damage Sets sind Stürmer (mit 9k Ausdauer) und Predator (mit 9k Schusswaffen) und die besten Supporter sind Finale Maßnahme und Reclaimer (jeweils mit 10k Elektronik). Andere Sets spiele ich gar nicht mehr. Auch der Nomade ist nach dem PvP-Nerf tot.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Es gibt nur zwei Caps: 50% Eile und 60% Crit Chance. Beide lassen sich auch nicht erhöhen bzw. ausdehnen. Da ist Schluss. Den Rest kann man stapeln so hoch es geht.

Deine Sniper und die Aug kannste wegschmeißen. Das mit Abstand beste Nahkampfgerät ist die House, die deutlich stärkste SMG. Und mit Sturmgewehren, besonders mit der LWM4, trifft man erstklassig auf Distanz. Erdt recht jm Stürmer-Build, welches mit 50% Stabilität spiele. Das Teil liegt wie ein Brett.

Sets würde ich nur 6er Classys empfehlen. Alles andere ist unterlegen. Aus Nostalgie habe ich noch ein Hexotic-Build, aber das braucht man halt einfach nicht mehr. Die für mich besten Damage Sets sind Stürmer (mit 9k Ausdauer) und Predator (mit 9k Schusswaffen) und die besten Supporter sind Finale Maßnahme und Reclaimer (jeweils mit 10k Elektronik). Andere Sets spiele ich gar nicht mehr. Auch der Nomade ist nach dem PvP-Nerf tot.

Supi Danke, hatte eh vor bei meinem Stürmer zu bleiben. Wie erreichst du die 50% Stabilität, das Set selbst gibt 30%, die restlichen 20% durch Griffe Mods und co? Die House ist ne exo, gibts die LWM4 auch als exotische?

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ja das habe ich mir schon gedacht daß dieses Mistteil weiter funktionieren wird. Die Darkzone ist voll davon auf der PS4

:ugly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Supi Danke, hatte eh vor bei meinem Stürmer zu bleiben. Wie erreichst du die 50% Stabilität, das Set selbst gibt 30%, die restlichen 20% durch Griffe Mods und co? Die House ist ne exo, gibts die LWM4 auch als exotische?

Meine Griffe haben immer 19% CHD, 2% Präzision und eben 2,5% Stabilität. Und auf dem Rucksack kann man 17,5% Stabilität draufrollen. Lohnt sich!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir fehlen noch 10 Bosse in WSP. Denke ich werd mal den Nomaden anziehen und paar Wellen platt machen.
Oder du läufst einfach nur dort oben rum. Dann kommen ja die Missionen und alle zwei bis vier Missionen kommt eine, wo du drei Bosse legen musst. Geht vermutlich schneller, als die Wellen zu kloppen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Alter Verwalter, heute als Wiederkehrer zum erstem Mal die Madison-Feldlazarett Mission auf Legendär mit Randoms gespielt. Das geht ja gut ab da am Ende auf dem Dach, das gab Aua :aufs maul::D

Oben