• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@smarty dann will ich dir mal Licht ins Dunkle bringen. Die Shields oder zu deutsch heißen die glaub ich "Wappen", sind Events die du machen kannst. Jeden Monat kommt ein Neues hinzu (bis Februar). Wenn du viele oder sogar alle abschließt, bekommst du Belohnungen in Form von einer Wappen Kiste (ich hoffe inständig das heisst auf deutsch so, sonst mach ich mich hier grad zum Obst der Woche :D ). Diese beinhaltet 1 garantiertes Exotic, 1 garantiertes Classified und Materialien (Divtec usw.). PLUS du erhälst Belohnungen in The Division 2. In Form von Waffen/Klamotten-Skins und/oder Emotes.

Diese Wappen-Events sind z.B. 25 Wahrzeichen in der Dark Zone machen oder alle Wöchentliche Hochverfügbarkeitsziele erledigen oder alle Exotics sammeln oder oder oder. Eine Liste hab ich weiter oben oder eine Seite vorher gepostet. Aber in Englisch leider. Glaube aber auf mydivision.net gibts die Deutsche Version.

Ich hoffe das ist gut genug erklärt :D

smartyone

Rentenbezieher
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] bin immer wieder verwundert wie du die Leute niedermetzelst in deinen Video, mit was spielst du ?!? und was für Waffen nimmst du für das Massaker :burn:wenn ich egal mit was schieße ist das Magazin zwar leer , aber die Gegner stehen immer noch:shame:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das ist mein umgebauter Predator! Da der Blutungsschaden nun durch Blutungsresistenz, Medikits und Heilkästen keine große Sache mehr ist, habe ich ihn auf 9200-4000-2900 umgebaut. Das ist der brutalste Damage Dealer und zwar direkt und sofort. Du musst keine Stacks aufbauen wie beim Stürmer, aber du musst zusehen, dass du die Gegner tötest bevor sie dich töten. Meistens greife ich damit an und kille die ersten beiden Gegner sofort. Danach braucht man Deckung.
Beide House haben einen konstanten Grundschaden von 28k(!) und hauen (nach nem Kopftreffer, auf den ich immer zuerst ziele) bei 59% Crit Chance ganze 157% Crit Schaden raus. Sechsstellige orangene Zahlen sind da Standard. Und das ist auch der Grund, warum ich in die 4000 Ausdauer investiert habe. Ich brauche das Talent Self-Preserved (Präpariert), welches mir etwas Leben regeneriert beim Schadenausteilen. Auf der ersten House habe ich Empfänglich und Tödlich, damit beginne ich Kämpfe. Auf der Zweiten ist neben Tödlich eben Präpariert. Darauf wechsele ich, wenn ich aus der Deckubg heraus etwas Leben regenerieren will. Klappt echt gut so.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
@crizzero bin immer wieder verwundert wie du die Leute niedermetzelst in deinen Video, mit was spielst du ?!? und was für Waffen nimmst du für das Massaker :burn:wenn ich egal mit was schieße ist das Magazin zwar leer , aber die Gegner stehen immer noch:shame:
Das kenne ich nur zu gut :D dachte eigentlich, ich wäre alleine mit diesem Phänomen :top:
Das ist mein umgebauter Predator! Da der Blutungsschaden nun durch Blutungsresistenz, Medikits und Heilkästen keine große Sache mehr ist, habe ich ihn auf 9200-4000-2900 umgebaut. Das ist der brutalste Damage Dealer und zwar direkt und sofort. Du musst keine Stacks aufbauen wie beim Stürmer, aber du musst zusehen, dass du die Gegner tötest bevor sie dich töten. Meistens greife ich damit an und kille die ersten beiden Gegner sofort. Danach braucht man Deckung.
Beide House haben einen konstanten Grundschaden von 28k(!) und hauen (nach nem Kopftreffer, auf den ich immer zuerst ziele) bei 59% Crit Chance ganze 157% Crit Schaden raus. Sechsstellige orangene Zahlen sind da Standard. Und das ist auch der Grund, warum ich in die 4000 Ausdauer investiert habe. Ich brauche das Talent Self-Preserved (Präpariert), welches mir etwas Leben regeneriert beim Schadenausteilen. Auf der ersten House habe ich Empfänglich und Tödlich, damit beginne ich Kämpfe. Auf der Zweiten ist neben Tödlich eben Präpariert. Darauf wechsele ich, wenn ich aus der Deckubg heraus etwas Leben regenerieren will. Klappt echt gut so.
Ich verstehe nur Bahnhof :Frage:

smartyone

Rentenbezieher
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] das ist mal eine Ansage

ich habe vor ein paar Posts geschrieben das ich auch noch einen ungeschliffenen Predator habe. Macht es Sinn die 3500 D Tech vor der Verbesserung zu rollen ? Rein von der Logik schon da noch nichts gesperrt ist ,oder lieg ich da falsch ?

Oben