baum2k
Kaffeefahrtpendler
@smarty dann will ich dir mal Licht ins Dunkle bringen. Die Shields oder zu deutsch heißen die glaub ich "Wappen", sind Events die du machen kannst. Jeden Monat kommt ein Neues hinzu (bis Februar). Wenn du viele oder sogar alle abschließt, bekommst du Belohnungen in Form von einer Wappen Kiste (ich hoffe inständig das heisst auf deutsch so, sonst mach ich mich hier grad zum Obst der Woche
). Diese beinhaltet 1 garantiertes Exotic, 1 garantiertes Classified und Materialien (Divtec usw.). PLUS du erhälst Belohnungen in The Division 2. In Form von Waffen/Klamotten-Skins und/oder Emotes.
Diese Wappen-Events sind z.B. 25 Wahrzeichen in der Dark Zone machen oder alle Wöchentliche Hochverfügbarkeitsziele erledigen oder alle Exotics sammeln oder oder oder. Eine Liste hab ich weiter oben oder eine Seite vorher gepostet. Aber in Englisch leider. Glaube aber auf mydivision.net gibts die Deutsche Version.
Ich hoffe das ist gut genug erklärt
Diese Wappen-Events sind z.B. 25 Wahrzeichen in der Dark Zone machen oder alle Wöchentliche Hochverfügbarkeitsziele erledigen oder alle Exotics sammeln oder oder oder. Eine Liste hab ich weiter oben oder eine Seite vorher gepostet. Aber in Englisch leider. Glaube aber auf mydivision.net gibts die Deutsche Version.
Ich hoffe das ist gut genug erklärt