• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Zelo

Altenpfleger
Tretet ein, tretet ein,die Party ist auf ... :senior:
Ihr müsst aber noch die Warteschlange in Division überwinden ... :morgähn:
Dier Server scheinen momentan ziemlich rum zu zicken, nach der Warteschlane gibt es einen DELTA-Error. :nana:

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
War gestern Nachmittag in der DZ. Junge ist wieder richtig was los da. Vor allem, sind alle Wahrzeichen abgefarmt. Scheiss Shields :D

Achja Ausfliegen braucht man gar nicht versuchen. Es sei denn man heißt [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] und legt mal eben nen 4er Team alleine. Hab 3x versucht meinen Stuff auszufliegen. Keine Chance. Kaum gerufen, kommen direkt drei 4er Teams. Kein Mist! Echt so passiert gestern Nachmittag. In der DZ06. Am Abflugort, wo man oben auf dem Hochhaus abholt. Direkt um die Ecke von Midtown Music. Ich dachte ich steh im Wald. Also nicht falsch verstehen, war keine Multigruppierung. Die kannten sich alle selber nicht. Und waren so sehr miteinander beschäftigt, dass ich mich auf Fußsohlen rausschleichen konnte :wegrenn:

Die dachten wahrsch. das eine Team hat geholt, die wiederrum dachten, die haben gerufen. :D

In der 9 probiert, kam direkt ein 2er Team. Einen hab ich bekommen. Der war irgendwie Papier :Frage: Keine Ahnung. Hatte mit meinem 9k Striker 0 Stacks und trotzdem lag der nach nicht mal 5sek. Aber der 2. war irgendwie nicht kaputt zu kriegen. Quasi das komplette Gegenteil. Hab mich aber auch wieder angestellt. Wenn crizzero das gesehen hätte, hätte sein Ausdruck ungefähr so ausgesehen: :shame:

Dann später in der 8 nochmal versucht. Da kam direkt nen 3er Team, bin dann abgehauen und raus. Habs dann aufgegeben. So viel Unruhe beim Ausfliegen hatte ich lange nicht mehr. Dacht mir dann so: "Scheiss auf die 3 Behälter. Kriegst genug DivTec durch LZ-Kisten mittlerweile. So wirklich brauchen tu ichs auch nicht. Hab knapp 3k DivTec. Who cares."

Aber abends dann die HVT's und Resistance mit Zelo und crizzi war lustig. :Banane:

steelheart

Frührentner
Mein Punktestand in der DZ ist eingefroren... :(

Ergo auch keine Kisten mehr bei voller Leiste.

In Manhattan alles normal, Leiste füllt sich.

Was da los, hat das noch jemand...

X30 SidDevill

Frührentner
Ne, sorry keinen Plan.
Bin gestern aber dreimal mittendrin aus der DZ geflogen mit Delta.
Habs dann aufgegeben.
Und der eine Rauswurf war echt mies. Es stand nämlich nur noch ein Gegner im Pit.
Versuchs heute und hoffe das die Server besser laufen.

X30 DirtyRebel

Jungspund
Moin Mädels :D

hatte gestern extra Urlaub genommen, konnte somit direkt um 13Uhr durchstarten und da war der Ansturm wohl noch nicht ganz so groß. Hatte auf jedenfall nicht ein "DELTA" und war um 16:30Uhr schon wieder OFF. Die ersten Shields waren ja ein wenig enttäuschend. Naja als aufwärmprogramm war es auf jeden Fall ganz OK aber ich hoffe, das wird noch etwas anspruchsvoller. Wenigstens in der DZ war mal wieder gut was los, das war ganz LUSTIG! Oder auch nicht @BAUM :p

Wer hat den lust, heute die Generalversammlung auf Legendär zu stürmen :top:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja es ist lustig lieber REBEL :D aber ich hab so meine Probleme gegen Teams zu fighten. Ich bin halt nicht widdz oder MarcoStyle....(oder crizzero :p)

X30 DirtyRebel

Jungspund
Ja es ist lustig lieber REBEL :D aber ich hab so meine Probleme gegen Teams zu fighten. Ich bin halt nicht widdz oder MarcoStyle....(oder crizzero :p)

Was spielst du denn wenn du Solo unterwegs bist? Nomade, Stürmer mit EDR geht. Als Präd wird das nichts der fällt zu schnell um (Solo). Aber besser ist im Team mit Party. Finde mit Randoms ist das oft auch nur ein Kreuz und quer gelaufe :shame: RunVision.

Schauen wir mal wer heute On ist, hab die Shields zwar alle schon, würde aber gern unterstützen. Wenn z.B Zelo und Crizzero etc. noch Lust haben, könnten wir ja mal zu viert alles was noch offen ist durchziehen heute Abend:aufs maul:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Jau gerne. Ich spiele aktuell nur Stürmer 9k. Find den am Besten was die Überlebensfähigkeit angeht. Schaden teilt der genug aus. EDR braucht man seit gestern nicht mehr. Blutresistenz und Immubox reichen seit gestern gegen den Pred wieder :D

Wie hast du die 10 Bosse in Camp Clinton gemacht? Resistance?

Oben