• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

smartyone

Rentenbezieher
Moin , ich hab hier noch einen ungerollten und nicht optimierten Predator. Bevor ich irgendeinen Mist draufrolle würde ich mich über beste , optimale Set-Tipps freuen. Wenn er dann fertig ist können wir ja alle mal gemeinsam ,bis zum Erscheinen von Division 2, uns in der Darkzone unbeliebt machen :burn::hasta:. Als völlig abgedrehtes Senioren-Team in die Divisionlexika´s verewigen. :keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich wollte, hab aber auf unseren Großmeister gehofft. Glaub der ist aber grad am umziehen. War da nicht was?

Also ich spiele den Predator mit 9k Stamina und einer House und M4. Die House ist mit Mods auf absoluten Krit-Schaden und Chance ausgelegt. Genauso wie meine Set-Teile. Habe überall wo es geht (Handschuhe, Holster) habe ich auch Krit-Chance und Schaden. Der Predator ist am stärksten, wenn der eingehende Schaden krittisch ist. Dann ist auch der Blutungsschaden am höchsten. Die House ist meine primäre Waffe für mittlere bis kurze Distanzen. Die House hat Nachtragend und Tödlich drauf. Die M4 ist für weitere Distanzen. Wenn der Gegner wegrennt z.B. versuch ich 10 M4-Schüsse reinzugeben, damit er etwas blutet (natürlich nicht so stark wie bei der House) aber dennoch genug, dass er ein Medkit nehmen muss und somit seinen Sprint kurz abbremst.

Der Großmeister spielt den Predator auch mit 9K und mit House (von ihm hab ich das) er hat aber irgendwas noch anders. Vlt. meldet er sich ja zu Wort :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich ziehe noch nicht um, erst nächsten Monat, aber bin eng angebunden gerade...
Hatte doch auch schonmal was zu meinem Predator hier drin geschrieben. Steht halt ein paar Seiten weiter hinten.

Spiele ihn mit 2 House. Beide mit Tödlich und Präpariert drauf, die beiden perfekten Talente für den Predator. Das Eine erhöht den Crit Schaden, das Andere heilt für 3% des ausgeteilten Crit Schadens. Da der Predator auch bei 9000 Ausdauer, auf die man kommen muss, extrem schwach auf der Brust ist, hilft das ungemein. Habe alles ausprobiert, besser hat er sich nie gespielt als mit diesen beiden Talenten.
Auf der Weste habe ich Munition, Exo-Minderung und Lebenspunkte bei Tötung (man braucht hier weder Lebenspunkte, noch Rüstungsschaden). Auch diese 5% helfen dem Predator.
Die Maske hat Crit Chance und Feuerschutz. Die Knie haben Crit Schaden und Feuer-, Schock- und Blutungsschutz. Der Rucksack hat Crit Schaden und Munition. Die Handschuhe haben SMG-Schaden, Crit Chance und Crit Schaden. Und das Holster hat Crit Chance. Die Mods haben alle 2,5% Exo-Minderung drauf.
Es ist also überall, wo Crit Chance und Crit Schaden drauf gehen, auch Selbiges drauf. Wenn das Precision-Talent nach einem Kopfschusstreffer aktiv ist, dann erhöht es die Crit Chance um 13% und den Crit Schaden um 26%. Da ich mit den Houses sowieso immer in den Nahkampf gehe, treffe ich auch gleich zu Beginn den Kopf. Anschließend habe ich insgesamt 59% Crit Chance und 157% Crit Schaden. Das haut rein.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Achja richtig!! Vergiss es Smarty! Ich hab nicht Nachtragend und Tödlich drauf, sondern Präperiert und Tödlich! Danke criz :D

Ich wusste irgendwas passt da nicht *duckundweg*

Hatte aber Division auch schon eine Zeit lang nicht mehr an. Ich warte auf das Shields Event, was wahrsch. diesen Donnerstag vorgestellt wird. Es kommt die 100. Folge State of the Game. Das Studio wurde komplett umgebaut von Hamish persönlich. Man darf gespannt sein. Und dann...Freunde ist euch bewusst? Nächsten Montag also in weniger als einer Woche werden wir endlich von unserer Neugier erlöst :eek::Banane:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nächste Woche Donnerstag kommt 1.8.2 mit vielen neuen Bugfixes und Madison Square und Generalversammlung als Legendäre Missionen. Zudem kommen Caches für "Rückkehrer" also Leute die wieder ins Spiel finden. Diese Caches beinhalten ein komplettes 6-Piece Gear Set. Das bekommen aber nicht nur Rückkehrer sondern auch alle anderen. Aber für die ist es eigentlich gedacht. Dann kommt das Encrypted Cache IV. Mit neuen Sets aber keine Emotes. Zudem wird es einen Konter gegen Predatoren geben. Ab sofort kann bekommt man keinen Blutungsschaden mehr, wenn man in der Immubox steht, und man kann Blut-Resistenz nutzen um das zu kontern. Nomad Bonus proggt nur noch, wenn man alleine unterwegs ist. Quasi in der Gruppe wird dieser Bonus nicht mehr proggen. Phoenix Credits Cap liegt jetzt bei 8000.

Dann gibt es ENDLICH eine Möglichkeit diese Cronuser aus dem Spiel zu nehmen. Das Autoaim hat jetzt einen Cooldown. Sprich es "snapt" einmal ein, wenn du es noch mal direkt danach machen willst, snapt es nicht. Erst nach xxx Sekunden (haben sie nicht genau gesagt).

Shields kommt auch, was das ist erfahren wir erst auf der E3 (was ja ab WE soweit ist).

Joa soweit. Klingt gut erstmal. Muss man denn mal gucken, wie das wirklich alles funktioniert.

Tante Edit: Opera wurde gefixt. Jetzt sollten die Feinde immer spawnen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab das mit den Caches für die Rückkehrer wohl etwas falsch verstanden. Es gibt kein volles 6 Piece Set sondern ein komplettes Non-Classified Set. Zudem gibt es weitere Caches die folgendes beinhalten:

• Full non-Classified (4-piece) sets of Striker, D3-FNC and FireCrest at 256 gear score
  • Six pieces of High End Gear
  • Five weapon attachments and mods
  • Five weapons (one pistol, one SMG, one AR, one shotgun, and one MMR)
  • Three Cypher Keys, 2000 Phoenix Credits and 500 D-Tech

Die kompletten 1.8.2 Patchnotes könnt ihr hier noch mal nachlesen: Save the Date - Update 1.8.2 | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game

T minus 3 Tage :Banane:bis zum Reveal von The Division 2!!

crizzero

Rusty Loot Unit
Hahaaa... hab extra nix gesagt. Ein komplettes Claasy-Set gratis... geil!
Weiß gar nicht, wie oft hier schon News von dir verbessert habe. Diesmal hatte ich keine Lust! ^^

Bin mal gespannt, ob mit 1.8.2 noch jemand Predator spielt. Als Team mit 3 Stürmern und einem Reclaimer sollte man zukünftig mit Abstand am besten aufgestellt sein.

Oben