• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja keine Ahnung was ich da verstanden habe. Ich bin aber auch ab 3:30 Uhr wach. Da kann man am Ende des Tages schon mal etwas missverstehen, da die Conzentracioni nicht mehr die Beste ist :shutup:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Julien Gerighty hat sich zu dem Shields Event geäußert. In der Show "Inside Xbox" verriet er was es mit den Shields auf sich hat. 4 Shields gibt es bereits diesen Monat. 12 werden es insgesamt. Ab Juli jeden Monat einen bis Februar. Im März kommt ja dann TD2.

Die Belohnungen sind Anfangs simple, wie Währungen und Sammelobjekte. Später sollen noch Objekte mit Story-Elementen als Belohnung winken. Was genau man nun davon hat, hat er immer noch nicht verraten. Was man zu tun hat, auch noch nicht. Da heißt es wohl, bis Donnerstag warten, wenn 1.8.2 draußen ist.

X30 DirtyRebel

Jungspund
Jetzt brauchen wir nur noch mal wieder einen Abend, an dem wir zu viert durch die DZ ziehen...

Aloha Agents :victory:

da wäre ich doch auf jeden Fall dabei...

Übrigens hier ein paar Infos zu den Shields:
Shields-Division.jpg

Was sind Shields überhaupt? Shields sind neue Achievements, mit denen Ihr bestimmte Belohnungen für The Division 2 freischalten könnt. Insgesamt 12 von diesen Shields werden im Laufe des Jahres kommen.

Wann kommen die Shields? Die ersten 4 Shields kommen mit dem neuen Patch 1.8.2 am 14.06.2019. Danach soll bis zum Release von The Division 2 jeden Monat ein neuer Shield kommen.

Hab mir für Morgen Urlaub genommen, wer Bock, Zeit und Lust hat kann mich gerne anfunken:headbang:

X30 DirtyRebel

Jungspund
Diese Belohnungen erwarten Euch: Zunächst erhaltet Ihr simple Belohnungen wie Währungen und Sammelobjekte sollen enthalten sein. Auch Objekte mit Story-Elementen sollen als Belohnung winken.
Viele Shields, mehr für The Division 2

Was hab ich davon in The Division 2? Je mehr Ihr von diesen Shields freischaltet, desto größer fallen die Belohnungen in The Division 2 aus. Leider wissen wir nach wie vor nicht, wie diese Belohnungen aussehen könnten.
Ihr könnt also noch ein paar Abstecher ins winterliche New York machen. In The Division 2 wird das nicht mehr gehen, denn die Fortsetzung wird im sommerlichen Washington D.C. stattfinden. Bis zum Release müssen wir uns noch bis zum 15. März 2019 gedulden. Die Shields können Euch also als Zeitvertreib dienen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Kurz mal die 4 Shield-Events aufgedröselt:

• Shepherd: Fully Unlock Base of Operations.
  • Deadeye: Complete all the Weekly High Value Target Missions within that week.
  • Avenger: Kill 10 named bosses in Manhattan, Dark Zone and West Side Piers.
  • Hazard: Clear 25 Dark zone Landmarks.

Completing these will get you a Shield Cache which includes 1 exotic, 2 Classified Gear set pieces, 2000 Phoenix Credits, 500 Division Tech and 3 Cypher Keys.

1. Sollte jeder von uns haben. 2. Kriegt man zu Zweit oder als hartgesottener Crizzero auch alleine hin. 3. und 4. geht auch alleine.

Aber ich schließe mich dir gerne an lieber Zelo. Bin ab 17 Uhr zuhause. :aufs maul:

GismoX

Foren-Gremlin
Du kannst ja als Ordner mit reinkommen.

"Hier gibts nix zu sehen. Gehen Sie einfach weiter !"

Ja ist schon bissel mehr los da hinter der Mauer :Banane:.

Oben