• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, ne weitere House mit Deadly und ein Predator-Rucksack mit Munition hätte ich auch lieber genommen. ^^

Dann ist mein Predator perfekt. Es braucht eben auch Crit Damage auf Knien und Rucksack. Das steigert einfach nochmal den Crit Output und den Heileffekt aus Präpariert. Nicht viel, aber es bringt halt etwas mehr. Und 24% EDR reichen auch.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja wie siehts aus, wollen wir heute Abend mal wieder losziehen? Vlt. finden wir ja deinen Pred. Rucksack.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Am Montag startet Onslaught. Das neue Globale Event und läuft 7 Tage. Bums aus Mickey Mouse mehr Infos gab es heute nicht. Nächster State of the Game kommt am 7.6. kurz vor der E3. Aber ohne TD2 News.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das ist für uns logisch klar, aber du kennst doch die ganzen Twitch, Twitter, Facebook und Youtube Trolle :D Darum haben sie es explizit nochmal erwähnt. Ich habe nur wiedergegeben, was Petter, Yannick und Hamish gesagt haben. :smile:

crizzero

Rusty Loot Unit
Event scheint jetzt zu laufen. Mal sehen, wie lange die Deltas wegbleiben...

Habe jetzt auch meinen Predator-Rucksack mit Crit Damage und damit den für mich perfekten Predator. Landet eine Kugel im Kopf (Precision) critte ich für 59% CHC und 157% CHD! Und durch Präpariert kommen 3% von jedem Crit als Heilung wieder. So passt das. ^^

Oben