• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mir geht es auch so crizz, irgendwann kommt halt der Tag. Obwohl ich immer noch sehr viel Spaß mit den Senioren habe, ist langsam die Luft raus. Zumal wenn man schon in der dritten Nachkomma Stelle rechnet, da gibt es eben nicht mehr viel zu tunen. :senior::ugly: Und trotzdem macht es, gerade wie du schon schreibst, einfach Spaß mit den Senioren rum zu blödeln, ein jeder kann sich auf den anderen verlassen ( Wenn Trikkes sagt, der Koffer steht, dann steht er, auch wenn es erst in 10 Sekunden ist:loool:)

dor1lla

Altenpfleger
Langsam wird es echt eng.

700+ Stunden auf PlayStation
700+ Stunden auf der Xbox

Tolle Erfahrung und schöne Spielstunden, leider kann ich Crizzero Zelo und Trikkes nur zustimmen.
Selbst der 4K Patch hat die Freude nicht lange stabil gehalten!

Dieses Event ist echt richtig scheisse und die Server setzen nochmal einen drauf!

Mein Problem ist, dass es das einzige Spiel ist welches mir Spaß macht.

Zum Glück kommt zeitnah mein Nachwuchs und dann bin ich bestens beschäftigt [emoji110]

Als nächstes steht RDR2 und Anthem aufm schirm [emoji7]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Anthem wurde verschoben Dorillimausi...nicht mitbekommen?

Im Juni kommt ja dieser "Shields" Modus wo man dann schon Belohnungen für den 2. Teil erspielen kann. Bin gespannt was das ist.

Denke aber mal Contenttechnisch wird nicht mehr viel für den 1. Teil kommen. Die werden jetzt Fokus auf Teil 2 legen. Was ich auch richtig finde.

dor1lla

Altenpfleger
Anthem wurde verschoben Dorillimausi...nicht mitbekommen?

Im Juni kommt ja dieser "Shields" Modus wo man dann schon Belohnungen für den 2. Teil erspielen kann. Bin gespannt was das ist.

Denke aber mal Contenttechnisch wird nicht mehr viel für den 1. Teil kommen. Die werden jetzt Fokus auf Teil 2 legen. Was ich auch richtig finde.

Doch klar, jedoch kommt ja eh zuerst RDR2!
Das muss ja auch erstmal gesuchtet werden [emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ohh ja, die haben Blackout bis zum 7.5. verlängert. Noch 10 Tage die Gegner schocken...:ugly:

Hab vorhin in der 9 gegen einen Shotgun 9K Stürmer mit meinen M4 9K Stürmer gekämpft. Ich will ehrlich mit euch sein, nach dem 10. Versuch hatte ich ihn dann ENDLICH!!!:Banane: Beim Safe Room um die Ecke gehts auf ein Dach und da gehts ne Treppe runter. Er stand unten und ich oben. Da hat er mir nur in die Beine schießen können, dafür ich ihm in den Kopf. Er war mittlerweile Manhunt 5. Aber außer mir, war sonst niemand da. Die DZ ist echt leer.

Der Typ war kein Cronuser. Haben danach noch etwas geschrieben. Hatte ihm geschrieben um meinen Triumph zu zelebrieren und er hats auch mit Humor genommen und wollte mich überreden auch mit der SASG zu Popshotten mit ihm zusammen. Hab dankend abgelehnt. Mir macht es mehr Spaß, wenn ich im PvP mit fairen Mitteln kämpfe. Und wie man gesehen hat, hat sich mein Ehrgeiz ausgezahlt. Hab ihn ja dann letztendlich doch gelegt. Auch wenn ich glaube ich 10 Versuche oder so gebraucht habe :D

smartyone

Rentenbezieher
STOP !!!

Bevor hier irgendeiner auf die Idee kommt jetzt nicht mehr Division spielen zu wollen, gibts :aufs maul: -

Ich habe noch nicht alles gefunden und mir fehlen auch noch einige Erfolge.Z.B abtrünnige Agenten töten, da ihr dann abtrünnig (mit einem anderen Spiel )sein wollt kommt das genau richtig Also überlegt euch das gut bevor ihr was anderes spielt.....:D

EDIT: seid ihr in den Wechseljahren, Hormonstörung oder ist euch in Manhattan mittlerweile zu kalt :D

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Also seit 2 Tagen scheinen die Server wieder stabil zu sein. Keine Deltas mehr bei mir.

Renne gerade mit dem Stürmer und der Warlord rum. Macht Laune! Aber alleine braucht man kaum noch in die DZ. Da sind ja echt nur noch Teams unterwegs, da sieht man kaum noch Land. Geht nur noch als Gruppe.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also seit 2 Tagen scheinen die Server wieder stabil zu sein. Keine Deltas mehr bei mir.

Renne gerade mit dem Stürmer und der Warlord rum. Macht Laune! Aber alleine braucht man kaum noch in die DZ. Da sind ja echt nur noch Teams unterwegs, da sieht man kaum noch Land. Geht nur noch als Gruppe.

Mit den Deltas unterschreib ich. Haben sie auch bei SoTG am Donnerstag hoch und heilig versprochen :D

Mit alleine in der DZ seh ich auch so. War gestern mal wieder etwas unterwegs. Einen an der Abholstelle geholt, bin dann als Solo-Rogue durch die DZ02 gerannt, auf einmal zwei 4er Teams, die die Jagd auf mich eröffnet haben. Hat keine 10sek gedauert war ich breit. Dann wenig später seh ich wie 2 Spieler an einer Abholstelle Rogue gehen, ich versucht gegen sie zu kämpfen, wollte weglaufen um etwas Distanz zu bekommen und laufe direkt dem nächsten Zweimann Rogue-Team in die Arme...butz tot :D

Sagt mal, wieso geht mein Lebensbalken continuierlich weiter runter, obwohl ich ein Medkit nehme? Wenn meine Gegner ein Medkit einwerfen, sind die immer für paar Sekunden unverwundbar. Da gab es doch ein Talent für oder?

Oben