• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Zelo und ich sind auch Xmal rausgeflogen, einmal während wir unseren Manhunt ablösen wollten. Kurz vor dem Terimal DELTA!
Wir waren gespannt was passiert, ich bin nach dem Neustart mitten in der DZ als Manhunt gelandet, der Terminal war ganz woanders.

Also nix wie hin, Zelo joined und ist schon tot bevor er den Gegner sah!

Ganz großes Kino!

Anjin geht online, wir joinen bei ihm und legen los, nach 2 min DELTA!
Anschließend ein Mike hinterher und wir sind raus.
Schade!

Kam letzte Zeit kaum zum Spielen, dann so eine scheisse!

Dafür hatte ich Spaß und Erfolg mit Zelo! [emoji110]

steelheart

Frührentner
Ha, ja das war nix gestern mit Division. Nach dem x-ten mal Abflug bin ich im Store schnüffeln gegangen und hab mir *Human Fall Flat* mit Gold Aktion geholt. :D
Irgendwann mal Anonaki, oder war's Anjin..?!? angeschrieben, da er TD zockte wollte ich wissen ob er nicht auch Delta hat. Er so: Ne.. nix.
Aber nur wenige Minuten kam die Message zurück: Mist, ja jetzt. Hättest mal besser nicht gefragt... ha ha ha

Zelo

Altenpfleger
Ja, die Server hatten auch "Blackout", die Global-Eventbezeichnung ist Programm ... :shame:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Deshalb bin ich gar nicht in die DZ. Einmal bei WarrenGate, anschließend bei Grand Central rausgeflogen. Danach die Konsole ausgemacht.

So ein Rotz! Hurra, es ist ein neues Event aktiv! Haha... draufgeschissen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Kann Sea of Thieves als "Alternative" empfehlen :D Ist wie die Dark Zone in Division. Man kann andere Spieler abziehen und deren Loot klauen. :D

Darf als Spaß verstanden werden. Danke :D

Zelo

Altenpfleger
Kann SOT nichts abgewinnen. So langsam ist Division ausgelutscht, das ist auch bei mir so. Werde wohl mal einen Blick in State of Decay 2 Ende Mai werfen. Vielleicht schaue ich auch mal in den Destiny 2 DLC. Ansonsten, warten auf RDR2 ...

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie kann ein grafisch mittelmäßiges Ego-Perspektiv-Gelaufe über ein Schiff auch nur annähernd über die Schönheit und Größe Manhattans mit einem eigentlich grandiosen 3rd-Person-Shooter-Gameplay hinwegtrösten? Richtig, gar nicht.

Aber auch wenn's läuft, geht mir die Lust verloren. Mal sehen, ob nicht noch was anderes vor RDR2 gezockt wird. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Ziehen im Juli ja in unser Haus, da habe ich dann 1.300qm Garten und genug zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ihr habt meinen letzten Satz gelesen oder? Ich frag für einen Freund.... :D

Jedem macht halt was anderes Spaß. Far Cry 5 war leider ziemlich schnell durchgespielt. Trotz das ich alle Nebenmission usw gemacht habe.

State of Decay 2 ist auch bei mir Pflichtkauf! Also habs eh wegen Game Pass. Aber trotzdem. Dann im Juni kommt die E3. Dann werden wir endlich Gewissheit haben.

Division macht mir aber immer noch am meisten Spaß. Die Dark Zone ist mittlerweile mein Lieblingsort geworden und dank den Leuten, die ich hier (in dem Forum) kennengelernt habe, habe ich auch eine Menge dazu gelernt in dem Spiel. Also wenn sie das mit den Deltas gefixt haben, bin ich nach wie vor min. 3-4x die Woche in Manhatten und freu mich auf: "They got Alex!" :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Mann, ich werde das Game immer lieben und hoffe inständig, dass TD2 mindestens genauso gut wird, damit ich es ebenfalls auf Jahre hinaus lieben kann! Aber Cronus- und LagSwitch-Affen schaden dem Game stark. Dazu sind die Events für mich nervig und nicht spaßig. Daher lässt die seit über 2 Jahren anhaltende Langzeitmotivation zur Zeit spürbar nach.

Ich genieße es nach wie vor mit euch Dummschwatz zu halten und nebenbei zu farmen oder Agenten zu killen (möchte das auch nicht missen) und natürlich kann man durch die anderen Game-Modi auch mal hier und da Abwechslung reinkriegen, aber nichtsdestotrotz ist bald der Saft alle, befürchte ich. Eben spätestens im Oktober, wenn RDR2 nicht verschoben wird.

Oben