• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Also wenn die E3 den Erstkontakt mit dem Spiel darstellt, rechne ich erstmal nur mit nem Trailer und ein paar Infos. Hoffentlich hält der Trailer diesmal annähernd, was er grafisch und von den Spielelementen her verspricht. Gameplay wäre grandios, aber ich will nicht zu sehr darauf hoffen.
Von mir aus reicht es vollkommen, wenn TD2 erst 2020 erscheint. Hätte ich nichts dagegen, weil die Entwickler für ein möglichst tolles Endprodukt die nötige Zeit brauchen. Außerdem muss man ja noch ausgiebig RDR2 spielen. Vielleicht wird's auch für Anfang 2019 angekündigt und noch zweimal verschoben, wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Freut mich dass wir ungefähr einer Meinung sind. Ja wenn sie es direkt dieses oder schon Anfang nächstes Jahr raushauen würden...uff das wär zu krass glaub ich :D Und wenns dann noch gut ist, dann Chapeau Massive!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich will ja nicht sagen: "ich habs ja gesagt!"....aber! Ich habs ja gesagt :D

Heute wurde announced das 1.8.1 am 12.04. kommt. :top:

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe meinen Reclaimer jetzt voll. Spiele ihn mit 3-4-9 und hab eine Heilgeschwindigkeit von 26.000 Lebenspunkten pro Sekunde. Und falls ich mit einer meiner beiden M4 zu einem Kill kommen sollte, dann kommen ja nochmal 15% mehr Skill Power drauf. Dann heilt die Kiste genau 30.000 Lebenspunkte pro Sekunde! ^^
Kann jetzt jedenfalls auch den Superheiler machen, wenn es nötig ist. Damage Dealer bin ich nach wie vor am liebsten, aber so is auch mal nett.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Dorilli, wirds denn jetzt bei dir mal wieder ruhiger so um Ostern? So dass man auch mal zu normalen Zeiten, also nicht ab 23 Uhr, zusammen zocken kann?

Dann mal ne Frage in die Runde: Wer hat hier alles ein D3-Set voll? Würde gerne endlich mal Stolen Signal schaffen, das ist mir seitdem es die Belobigungen gibt, noch nicht vergönnt gewesen. Nur davor. Jedesmal schafft man den letzten Raum nicht, weil die Schilder nicht stark genug sind...
Trelle hat eins, wer noch? Beim nächsten Ambush also kommendes WE könnte man das easy-peasy schaffen, wenn man denn 2-3 Leute mit Schildsets hat.

Habt ihr es schon gemacht?
Bin leider am arbeiten und natürlich wenn erst sehr spät online [emoji849][emoji5]

Bin auf jedenfall gewillt es zu schaffen, allerdings habe ich es bisher noch nicht versucht.
Habe gestern nochmal Marco sein Video hierzu angesehen.
Ist schon eine Hausnummer [emoji110]

Im Aktuellen Event ist es ja auch mit drin.

Ihr könnt ja berichten falls es geklappt hat.

Viel Erfolg [emoji256][emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber legt schon mal den Sabberlatz raus: 4k Patch kommt am 12.04.:boah:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
So ich hab Division verkauft. Immer das Gleiche. Kein Bock mehr! Und dann diese Cronus-Typen! Die fucken am Meisten ab! :pissed:

Oben