• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Deshalb will ich das ja mit euch spielen. Ist mit Absprache ein Kinderspiel, nur eben die Schilder brauchts.

Das Video von Katair kenne ich. Ist einfach ne Frechheit, was diese Scheiße mit dem Spiel macht.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Recht hast du, diese Cronus-Mongos, gehen mir momentan sowas von auf den Sack:

YouTube

Massive soll dagegen endlich was tun, heißt Shotgun-Stackaufbau beim Striker auf 1 Stack pro Schuss runter setzen oder sich was anderes einfallen lassen.

Mittlerweile findet man keinen Server mehr ohne diese Vollpfosten. Hast du ein halbes Team davon, laggt es so hart, dass du gar keinen Schaden mehr machst wenn sie Popshoten.

Dann campen sie noch vor Checkpoints mit Geschützen und Co um ihren Manhunt zu bekommen.

So zum Kotzen ...

Sie spricht aber interessante Punkte an. Zum einen merkt man es daran, dass die Server laggen wie bekloppt, weil er mit der schnellen Schussrate nicht hinterherkommt. 2. soll man diese Typen EMP'en und mit Gas-Granaten/Seeker vollspammen, da dann zum einen ihre Stacks nicht mehr funktionieren und zum anderen der Aim-Assist wegfällt. Wenn er dich dann immer noch trifft, trotz Gas-Granate ist er ein Cronuser. Wenn er dann nix mehr trifft, weil sein Aim-Assist nicht mehr reagiert, ist er ein Popshotter.

Sollten wir vlt. bei den nächsten DZ-Gängen mal beachten. Wir brauchen eh keine 24 Puls. Reicht wenn einer pulst. dann 2 EMP-Sticky und einer Gas-Seeker. Und dann wollen wir mal sehen :aufs maul:

dor1lla

Altenpfleger
Braucht jemand noch eine recht gut ausbaubare Striker Weste?

17a075def94025d609856a4bc899510d.jpg

crizzero

Rusty Loot Unit
Kein Interesse. Solo-Missionen mache ich nicht. Unnötig wien Kropf!
Ich brauche auch keine Granaten, um Cronus-Spieler zu erkennen. Und EMPs oder die Disrupt-Sticky, die ich ja immer habe, sind seit jeher und schon immer gut. Nicht erst seitdem es den 6er Stürmer oder Cronuser gibt. Wer die nicht wirft, ist selbst Schuld. Egal gegen wen oder was, wer seine Skills nicht nutzen kann, ist am Arsch.

Zelo

Altenpfleger
Heute Abend jemand on um den Cronus-Noobs ihre SASG in den Allerwertesten zu infundieren? [emoji16]

Mir fehlen noch 6 Manhunts für das Abzeichen ...

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich hab das übrigens seit letzter Woche... ^^

Heute Abend wäre ich für Stolen Signal. Eben wieder mit Random Noobs gescheitert. Es ist ein Spaziergang mit Absprache und Schildern, wenn Ambush aktiv ist.
Wer ist dabei? So halb 9...

Zelo

Altenpfleger
Wäre dabei, weiß aber nicht ob ich mit dem Schildgedöns umgehen kann. Habs zusammengezimmert und nie gespielt. Wird schon ...

crizzero

Rusty Loot Unit
Es reicht auch ein Reclaimer, der ein Schild reinmacht. Der heilt ja auch noch schön. Habe ich eben gemacht und ging gut. Dann muss man halt evtl. zwischendurch ein Medikit ziehen, das überträgt sich dann auch aufs Schild. Aber D3 ist viel besser, weil man sich nicht um die Lebensenergie des Schildes sorgen muss.
Wichtig ist eh nur, dass man die Position findet und dann muss das eben 3 Mal klappen. Alles andere ist kein Problem. Man kommt mit Randoms und Noobs locker bis in den letzten Raum. Aber da rafft dann keiner, dass man schnell mit dem Schild sein muss...

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Heute wieder abends unterwegs und morgen Frühschicht.
Kann es nicht garantieren!
Falls ihr drin seit melde ich mich. Evtl. Ist ja noch bedarf.
Weiß ja nun wie es geht [emoji23]

Da ist ein X auf dem Boden

Oben