• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
@dorilla:
Nee noch nicht. Heute Abend mal?

Bin heute Abend erst außer Haus aber dann später sollte es wohl passen.

Habe gestern zum testen einfach mal mit ner random Gruppe versucht und bin gescheitert!

Dieses Event war auch echt kacke mit den Explosionen!

Mein Schild war Brutal aber es fehlten gestern definitiv ein Heiler! Oder zwei gute Damage dealer.

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Es ist vollbracht, ich habe alle 14 Sets komplett. Werde ich wohl nie alles spielen, aber haben ist auch hier besser als brauchen... :D

dor1lla

Altenpfleger
So gerade mit dem Amazon Support gechattet, bekomme vorerst mein Geld zurück und werde mich zeitnah zum 4K Update um eine neue bemühen.

An 4 Abenden wieder 2 komplett Ausfälle. Einfach aus. Schicke sie jetzt zurück. Leider!
Allerdings erst am Dienstag, somit bin ich noch 2 Tage online mit möglichen ausfällen.

Nur zur info. [emoji110]

dor1lla

Altenpfleger
Ja habe ne Scorpio Edition, wollte eigentlich gerne wieder eine haben aber die werden preislich sehr stabil bzw. stolz gehandelt [emoji854]

Guck mal was so geht, zur Not nehme ich eine normale. Bin ja kein Sammler.
Fand die Optik nur ziemlich nice [emoji41].

Bis zum Update habe ich aber spätestens wieder eine [emoji6][emoji110]

dor1lla

Altenpfleger
0918d4f0b12a2830c25a4b4b6852ac2d.jpg

Alter meine fresse!
War das ein Brett!
Den letzten Raum haben wir bestimmt 10mal gemacht. Der EndBoss ist ein Tier!

Das ist definitiv ne Hausnummer, wer da so durch jagt ist echt nicht von dieser Welt!

Geschweige den Flawless [emoji23]

crizzero

Rusty Loot Unit
Also eigentlich ist das alles pillepalle bis auf das Geschütz und das Schützen der Geiseln. Gerade mit dem Ambush Multiplier total machbar. Es ist viel leichter wenn man sprechen kann und vor allem dann drei D3 hat. Aber das war mir bisher nicht vergönnt. Mal sehen, wann es klappt. Schafft man auch ohne Ambush ganz gut, aber Bedingung sind die starken Schilder am Ende.

Zelo

Altenpfleger
So ich hab Division verkauft. Immer das Gleiche. Kein Bock mehr! Und dann diese Cronus-Typen! Die fucken am Meisten ab! :pissed:

Recht hast du, diese Cronus-Mongos, gehen mir momentan sowas von auf den Sack:

YouTube

Massive soll dagegen endlich was tun, heißt Shotgun-Stackaufbau beim Striker auf 1 Stack pro Schuss runter setzen oder sich was anderes einfallen lassen.

Mittlerweile findet man keinen Server mehr ohne diese Vollpfosten. Hast du ein halbes Team davon, laggt es so hart, dass du gar keinen Schaden mehr machst wenn sie Popshoten.

Dann campen sie noch vor Checkpoints mit Geschützen und Co um ihren Manhunt zu bekommen.

So zum Kotzen ...

dor1lla

Altenpfleger
Also eigentlich ist das alles pillepalle bis auf das Geschütz und das Schützen der Geiseln. Gerade mit dem Ambush Multiplier total machbar. Es ist viel leichter wenn man sprechen kann und vor allem dann drei D3 hat. Aber das war mir bisher nicht vergönnt. Mal sehen, wann es klappt. Schafft man auch ohne Ambush ganz gut, aber Bedingung sind die starken Schilder am Ende.

Das große Problem war das keiner von uns es vorher gemacht hat, 2 amis ein spanier und ich.

Ich verstehe englisch aber spreche nicht! Demnach immer okay okay i try [emoji23]

Beim letzten raum sind halt immer die Geiseln gestorben.
Irgendwann habe ich geschnallt das es Markierung auf dem Boden gibt wo man stehen muss! Ab da ging es auch relativ fix.
Dennoch war es schon anspruchsvoller als die anderen incursions.

Oben