• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Wer Marcos Streams nicht verfolgt, sollte sich vor allem das Gameplayvideo zum Reclaimer mal anschauen. Da sieht man mal wie entscheidend das Movement ist.
Man muss sich wie eine Hydra bewegen. Die Gegner dürfen keine Chance haben auch nur einen Kopf abzuschlagen. Natürlich geht das nur mit Heiler, aber vor allem ist dieses ständige Vor und Zurück wichtig.
Wobei ich glaube, dass ein Reclaimer mit Pulse und Station vollkommen ausreicht. Eine Finale Maßnahme dabei zu haben ist natürlich immer sinnvoll, aber der muss nicht unbedingt mitheilen. Der könnte auch andere Skills einbringen. Finde ja ne heftige Sticky Bomb und einen starken Booster Shot dahingehend sehr sinnvoll. Aber so oder so hängt nahezu alles an der Bewegung als Team.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wobei ich glaube, dass ein Reclaimer mit Pulse und Station vollkommen ausreicht.

Das ist meine liebste Spielweise, für das Team gibt es m.E. fast nichts besseres, denn mein Schaden hält sich ja in Grenzen. Und wenn schon gute Pulser o. gute Crit Werte im Team vorhanden sind und der Pulse unnötig, dann spiele ich je nach Situation gern Sticky in allen Varianten oder noch lieber Suchermine. Ich muss mal wieder meine Leistungsslots anpassen, damit ich bei Bedarf schnell umswichen kann. :ugly:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Auf mydivision.net wurde geschrieben, dass mehr als 1000 Leute an The Division 2 arbeiten. Zudem wurden die Infos zu den neuen Global Events bekannt gegeben.

[h=2]Global Events[/h] Nachfolgend findet ihr die Modifikatoren der beiden neuen Global Events, die mit Update 1.8.1 Einzug halten werden. Welche Masken es zu erspielen gibt, ist noch unklar. Auf dem PTS findet man lediglich Platzhalter vor.

[h=3]#5 – Blackout[/h] Gespielt wird in den Missionen Hudson Flüchtlingslager, Times-Square-Stromrelais, Lincoln Tunnel, Generalversammlung und im Übergriff Falcon verloren. Folgende Gear Sets gehen an den Start: D3-FNC, DeadEYE, Kampfausrüstung des Stürmers, Autorität des Taktikers.

• Blackout (immer aktiv)
    Agenten sind mit Schockmunition ausgerüstet, die Gegner betäubt. Durch Schießen oder Rennen füllt man die Ladungsanzeige auf. Je höher die Ladung ist, desto mehr Schaden fügt man zu.
  • Extremer Blackout
    Zusätzlich zum Blackout-Verhalten kann man Feinde sofort mit Überladung-Nahkampfangriffen töten. Sollten sie den Feind jedoch verfehlen oder ihre Überladung 100% übersteigen, werden Sie und Ihre Verbündeten selbst betäubt.
  • Totaler Blackout
    Zusätzlich zum Extremer-Blackout-Verhalten leert sich die Ladungsanzeige schneller, wenn man in der Nähe von Gruppenmitgliedern steht.
[h=3]#6 – Ansturm[/h] Hinweis: Missionen und Gear Sets noch nicht bekannt.

• Ansturm (immer aktiv)
    Verursacht zusätzlich zum normalen Schaden „In Brand“, „Blutende Wunde“ und „Vergast“-Effekte. Zum ändern des Effekts muss nur nachgeladen werden.
  • Wilder Ansturm
    Zusätzlich zum Ansturm-Verhalten sind Feinde verwundbar durch einen bestimmten Effekttyp und resistent gegen andere. Agenten erleiden erhöhten Schaden durch resistente Feinde.
  • Brutaler Ansturm
    Zusätzlich zum Wilder-Ansturm-Verhalten kann jedes Mitglied nachladen, um einen Schadensbonus für ein einzelnes Magazin zu erhalten, wenn ein oder mehrere Gruppenmitglieder einen verwundbaren Feind innerhalb von zwei Sekunden töten.

crizzero

Rusty Loot Unit
Gestern mit Trikkes und zwei weiteren Buddys die DZ aufgeräumt. Haben Ärsche am Fließband versohlt! Bestätigt mich in der Theorie, dass ein Superheiler einfach nur Gold wert ist und den Unterschied macht. Ich hatte meinen unkaputtbaren Nomaden (8200-4900-2900) an und dazu noch ein Predator und ein Tactician-Hybrid. Ging ab! Jede Großkotzgruppe hat die Quittung bekommen. ^^

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gestern mit Trikkes und zwei weiteren Buddys die DZ aufgeräumt. Haben Ärsche am Fließband versohlt! Bestätigt mich in der Theorie, dass ein Superheiler einfach nur Gold wert ist und den Unterschied macht. Ich hatte meinen unkaputtbaren Nomaden (8200-4900-2900) an und dazu noch ein Predator und ein Tactician-Hybrid. Ging ab! Jede Großkotzgruppe hat die Quittung bekommen. ^^

Am besten waren die beiden Typen, die rum tanzten und sich für unkaputtbar hielten, und dann kam die unbekannte Macht, der Panzer zerbrach und dann lagen sie da, Peng! :evil:

Sorry, wenn ich ab und an nicht auf der Höhe war, aber unbekanntes Terrain ist dann immer so ne Sache. Und wie du schon immer sagst, eine perfekte Truppe muss sich auch erst mal "eingrooven", wenn man sich irgendwann ohne viel Worte perfekt organisiert, dann rockt es. Und das hat es aber gestern auch schon getan, 24 Behälter, und das ganze Zeugs, was ausgeflogen wurde. Ich muss erst mal wieder aufräumen. :eek:

dor1lla

Altenpfleger
Random mal anders!

Ich war heute mal auf Krawall aus und habe bisschen solo PvP in der DZ gespielt. Rogue gehen Manhunts jagen etc.

Plötzlich lief mir ne arme Seele übern weg und hatte so eine art Schock starre!
Aber der hatte nur ein Dossier von 6XX und wollte wohl nur sein Lila ausfliegen.
Habe ihn eingeladen und mit nach oben genommen zum farmen.

Als er bei einer Nachschublieferung solo den Boss killen wollte und instant down war wurde er von einem anderen Solisten wiederbelebt.

Ich den guten Solisten eingeladen und weiter gefarmt. Event, landmarks etc.

Als wir beim ausfliegen überfallen werden und der 6XXer random wieder instant tot war haben der Solist und ich ( beide Nomad) gefightet und einen nach dem anderen gekillt!

3 tot nr 4 rennt zum Safehouse wo die anderen inzwischen wieder spawnen und der Spaß von vorne losgeht nur mit der Unterstützung von noch einem Solisten [emoji23].

Den Kollegen auch eingeladen nachdem die Rogues endgültig platt waren und weiter gefarmt.

Haben ordentlich ausgeflogen und DivTec gesammelt etc.

Der 600er und der erste Solist haben sich per Nachricht noch ausgiebig bedankt und haben Feierabend gemacht.

Das hat mal richtig Laune gemacht [emoji110]

Wenn ich schon nicht mit euch spielen kann, dann sollten es wenigstens ordentliche randoms sein.

Gute Nacht [emoji42][emoji287]

crizzero

Rusty Loot Unit
Kenne ich. Mache sowas auch gerne. So lernt man Leute kennen.

Gestern war ne Massenansammlung vorm Checkpoint in der DZ5. Da standen halt 3 4er-Teams und noch 1-2 Einzelne. Minutenlang will kein Team Rogue gehen, da stelle ich mich auf ein Auto neben einen der größten Kasper, drücke Rogue und blase ihn weg. Dann blaue Ulti gezogen und gerannt. Haben mich nicht gekriegt. Das war ein Spaß! ^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Zelo, Klaus, Trelle und ich haben gestern auch bisschen die DZ aufgeräumt :D

War auch recht erfolgreich. Am Schluss dann aber auf ein 4er Team getroffen, die einfach Focus-Fire vom Feinsten gemacht haben. Die hatten Klaus direkt als Reclaimer enttarnt und ihn sofort umgepustet. Klaus war so schnell am Boden, so schnell konnt ich gar nicht ulten. Das waren keine Cheater oder sowas die waren einfach nur scheisse gut. So NoLifer ihr wisst bescheid :D

Aber sonst hatten wir gut Spaß. Da war nen anderes 4er Team das Rogue gegangen ist und ziemlich jeden umgenietet hat, bis wir kamen. Klaus stellt seine Box, Zelo, Trelle und ich baden da drin und hauen einen nach dem anderen weg. War recht spaßig.

Und ich habe gestern, Achtung!!! Nach 2 Jahren Division!!! Meinen ersten Rope-Cut gemacht :D :D :D Applaus!

War ein 3er Team und die waren in der DZ05 am abholen. Auf dem Parkdeck. Wir da hoch, Klaus stellt die Box, ich ran ans seil, Trelle haut blau raus und hält mir zusammen mit Zelo die anderen 3 vom Leib. Dank der Kiste und blau hab ich beim Abschneiden absolut keinen Schaden genommen. Dann die 3 umgeboxt, deren Loot genommen (war absoluter Schrott, warum fliegt man sowas aus?) und direkt wieder ne Abholung gerufen. Natürlich kamen die Burschen wieder. Wir haben sie aber lang genug beschäftigt, dass sie nicht hoch konnten, um uns zu überrennen, vorerst! Dann die Abholung war in den letzten Zügen, da ziehen sie erst blau, stürmen hoch, ziehen gelb und hauen natürlich zuerst Klaus um. Man muss aber sagen, das war meine Schuld. Klaus war hinter mir in Deckung gegangen und ich wurde von 2en fokussiert, musste dann rennen und Medkit nehmen, da haben sich die beiden dann auf Klaus gestürzt. Einen hat Zelo noch mitgerissen aber dann haben sie uns erlegt.

Egal das Loot war weg von denen, Mission accomplished :D Gab 3 Divtec oder so nach dem zerlegen. War halt nur so gelber Stuff.

Oben