• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Wie baust du denn den Schaden auf Dauert das nicht zu lange?
5 Schuss mit der Showstopper... das ist halt unschlagbar in Sachen Schnelligkeit. Bin mittlerweile mit Showstopper/M4 am besten.[emoji16]

Gefühlt 2-3 Treffer mit der S90 und du bist voll geladen.
Die hat auch mehr Waffenschaden.

Gegen M4/Showstopper kann man nix sagen aber die S90 hat für mein Empfinden ne gute Balance.
Das nachladen ist halt bisschen nervig.

Gerade kurz probiert und muss sagen, die M870 ist totale grütze!
Hat zwar richtig wumms aber Schussfrequenz und nachladen ist einfach zu langsam.

Edit
Also 5 Treffer auf ein Elite Boss und man ist mit dem 6k Striker bei etwas über 50%
Allerdings ist der Elite Boss dann schon Tot [emoji23]

Muss es nochmal beim Tank versuchen und mal mit der Showstopper vergleichen bei dem Build.

Edit Edit

Ab aufn Schiessstand!

Showstopper 5 Schuss 80%
S90 5 Schuss 78%

Wohl gemerkt 6k Striker!
Demnach könnte der 9k Striker wohl auch mit 5 Schuss die 100% erreichen.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich habe wie gesagt die 100% nach 5 Treffern. Und bei 50% Stabilität treffe ich auch.
Der große Vorteil der Showstopper ist, dass sie schnell ist und 8 Treffer gleichzeitig setzt. Durch Boshaft und Präpariert heilen mich die Crits zusätzlich zum 9k Stürmer in Windeseile. Das ist eine Traumkombi. Verteile damit regelmäßig Arschtritte! ^^

crizzero

Rusty Loot Unit
Der Waffenhändler in der Base oben hat einen perfekten Small Grip. Kaufen!
Und im Camp Clinton gibt's einen 265er Ausdauermod mit Exo-Minderung. Davon sollte man auch 5 besitzen. Genial, um Stürmer, Predator und Nomade noch stabiler zu machen.
Und scheinbar gibt's wieder einen Pro Red Dot Sight Blueprint. Kann den nicht sehen, weil ich den bereits habe. Falls das der Fall ist, sollte sich jeder diese Blaupause kaufen. Das Pro Red Dot Sight ist neben dem C79 das beste Visier im Spiel (weil CHD darauf der höchste Wert ist) und sieht zudem einfach verboten geil aus! Hat man die Blaupause rollt man sich am besten zwei Visiere mit 19% CHD, 6% HSD und 3% CHC. Dann ist man wunderbar ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Wurde bereits auf reddit vor 2 Wochen vorgestellt. Gibt da aber jede Menge sinnfreie Kombinationen und viel zu viel PvE-Sets. Nichts, was begeistert, finde ich.

smartyone

Rentenbezieher
Und scheinbar gibt's wieder einen Pro Red Dot Sight Blueprint. Kann den nicht sehen, weil ich den bereits habe. Falls das der Fall ist, sollte sich jeder diese Blaupause kaufen. Das Pro Red Dot Sight ist neben dem C79 das beste Visier im Spiel (weil CHD darauf der höchste Wert ist) und sieht zudem einfach verboten geil aus! Hat man die Blaupause rollt man sich am besten zwei Visiere mit 19% CHD, 6% HSD und 3% CHC. Dann ist man wunderbar ausgestattet.

ich habe die Blaupause nicht und den Blaupausenhändler abgeklappert, konnte das Pro Red Dot Sight aber nicht finden , weiß jemand wo das zu finden ist ?

Zuletzt bearbeitet:

Zelo

Altenpfleger
Smartyone, gibt’s diese Woche nicht. Habe die Blaupause nicht und weder im Terminal, noch in Camp Clinton ist sie zu finden.

Oben