• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe jetzt den Schaden gegen Eliten von meinem Stürmer runtergerollt. Braucht man halt nicht bei diesem Damage Output. Aber man braucht Überlebensfähigkeit in allen Farben und Formen. Komme so nun auf 11% EDR, 50% Burn, 50% Bleed und 33% Shock Resistance. Das macht mich einfach nur noch stabiler. Und falls das mit dem Blutungsschutz beim Predator irgendwann doch nicht mehr klappt, kommt auf Rucksack und Knieschoner eben Disrupt Resistance.

Zelo

Altenpfleger
Dorilla als Healer ... [emoji23]

... oder Facetanking mit der Heilstation, Gegner werden solange mit der Immubox penetriert, bis sie liegen ... 🤣

dor1lla

Altenpfleger
Dorilla als Healer ... [emoji23]

... oder Facetanking mit der Heilstation, Gegner werden solange mit der Immubox penetriert, bis sie liegen ... 🤣

So in etwa könnte es aussehen [emoji23]
Ich muss zugeben, es wird ein schwieriges Unterfangen 🧐

Deine Worte haben mir den Mittag versüßt. (Kopfkino wie ich penetriere)

[emoji106]

@baum
Nur der Anfang war schwer, als Veteran weiß man ja worauf es ankommt und hat zeitweise sogar bisschen Spaß gemacht!

Wollte eigentlich bis zum Update warten um alles nochmal zu genießen aber das kann ja noch dauern,...

dor1lla

Altenpfleger
Vlt. auch nicht. Heute ist State of the Game mit Ubisoft....[emoji33]

Bin gespannt, dann kann ich ja gleich mit Nummer 3 anfangen [emoji7]

NEIN!

Erstmal pause und wieder DZ suchten um Leute mit meinem Koffer zu penetrieren [emoji7]🤪

Habe alle gewünschten Sets zusammen gestellt, nun fehlt nur noch das nötige DivTec um alle aufzubauen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Stark erhöhte Drop Chancen für Classys sollen kommen:
- alle Bosse haben dann eine 6% Chance
- Global Events kommen wieder
- diese werden ein Classy Only Cache bieten
- wenn kein GE ist, wird man für 2500 Phoenix Credits ein Classy Only Cache kaufen können
- Season Pass Supply Drops haben ne 10% Chance für Classy und geben 100 DT
- Weeklys geben auch 100DT
- Legendaries haben eine 20% Chance auf Classys

Hört sich gut an, auch wenn andere Themen nicht dran kamen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Oh ja die gab es! Leider nicht zum Xbox One X Patch, da weiß man einfach immer noch nicht wann der kommt, ABER Droprates!!!

• Open World Bosse und über all DZ Bosse wird die Droprate für CF von 3% auf 6% erhöht
  • Legendary Mission Drop (fürs Abschließen der Mission) wird auf 20% angehoben für CF
  • Supply Drops für Season Pass und in der DZ werden eine 10%ige Chance auf CF haben und 100DTec fürs öffnen gibts on top!
  • Resistance Bosse geben mehr Resistance Points (100)
  • Global Events: Die 900GE Caches werden entfernt und dafür werden Targeted Caches eingeführt die garantiertes CF geben (Die Superior Caches bleiben)
  • Special Event Händler wird nen Cache haben mit garantiertem CF für 2500 PC
  • Daily Assignments werden 25 Dtec geben und der Weekly Cache wird 100 Dtec geben (zusätzlich zum Exo)
  • Apropo Exo, die Vender Exotics werden aus dem Loot Pool entfernt. Sprich man wird keine Historian mehr bekommen oder ähnliches. "Die Chance auf eine House ist auf jeden Fall größer!" O-Ton Petter.

Hab ich was vergessen? Kann sein, aber das ist erstmal so das Wichtigste denk ich mal. Achja...es ist NOCH NICHT!!!! live. Wann diese Changes live gehen, weiß man noch nicht. "Soonish"...was auch immer das heißt.

crizzero

Rusty Loot Unit
DZ-Farming in der 4er-Gruppe wird dann echt produktiv. Haben dann einfach mal ne 24%-Chance auf Classy bei jedem Boss. Freue mich darauf!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja man!! Fett fett fett!!

Ups seh grad, wir haben gleichzeitig, die selben Infos gepostet :D

Naja doppelt hält besser und ein Leben lang! :victory:

Oben