X30 kampfKR4UT
Frührentner
Danke für die Antworten. Hab mir jetzt doch alle gegönnt, man weiß ja nie...:zwinker:
ein paar fragen hätte ich da noch:
1.) Jetzt habe ich in Camp Clinton ein paar hochrangige Ziele ausgeschaltet und gemerkt, dass mir für den letzten Zieldaten fehlen. Wo bekomme ich die denn her :Frage:?
2.) Und für die optimierungsstation brauche ich Division Tech....woher?
Ich habe/hatte zwar Zieldaten und D-Tech, aber keinen Plan, woher.
3.) Ich habe einen Rüstungswert von 274. Ich könnte ihn noch erhöhen, wenn ich ein paar Rüstungsgegenstände austauschen würde. Bekomme ich auch nur DANN besseren loot wenn ich den Wert erhöhe? Ich frage, weil ich bei den genannten Zielen zwar Set- Gegenständen bekommen habe, aber auf einem niedrigeren Wert.
4.) Ich spiele Weltrang 4. sollte ich sonst lieber auf 5 erhöhen?
Gruß Mirco
ein paar fragen hätte ich da noch:
1.) Jetzt habe ich in Camp Clinton ein paar hochrangige Ziele ausgeschaltet und gemerkt, dass mir für den letzten Zieldaten fehlen. Wo bekomme ich die denn her :Frage:?
2.) Und für die optimierungsstation brauche ich Division Tech....woher?
Ich habe/hatte zwar Zieldaten und D-Tech, aber keinen Plan, woher.
3.) Ich habe einen Rüstungswert von 274. Ich könnte ihn noch erhöhen, wenn ich ein paar Rüstungsgegenstände austauschen würde. Bekomme ich auch nur DANN besseren loot wenn ich den Wert erhöhe? Ich frage, weil ich bei den genannten Zielen zwar Set- Gegenständen bekommen habe, aber auf einem niedrigeren Wert.
4.) Ich spiele Weltrang 4. sollte ich sonst lieber auf 5 erhöhen?
Gruß Mirco
). Dann hatte ich noch so nen Spinner ( Level 99 ), der am Eingang der DZ 1(!) auf Opfer wie mich gewartet und dann weggeknallt hat. Der hat mich null Komma nix down gehabt. Wo hat der diesen gewaltigen Schaden her? Naja egal, ich fummel mich mal weiter durch. Bis denn!