• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Also haben wir das Gemetzel gewonnen? Ich habe komplett den Überblick verloren. Überall Schüsse, Explosionen, Rauch, Schreie und weinende Kinder.... Aber geil war es. Kann's kaum erwarten, selber richtig mitmischen zu können.
Aber bei den Begriffen muss ich noch mal nachhaken. 'Optimieren' kann ich Unten an der Fertigstellungsstation. Wenn ich Blaupausen habe und einen Gegenstand so lange herstelle, bis ich die passenden Werte habe?! Dafür das Tech.
Oben an der Verbesserung rolle ich nur einen Punkt neu aus?

Und das mit den Filter 5 ist gut zu wissen. Nachdem ich Schaden bekommen hatte, traute ich mich nicht weiter zu gehen und ggf meinen wertvollen Loot zu riskieren.
Ich bin jedenfalls momentan extrem angefixt. Die DZ Kaffeefahrt gestern hat mega Laune gemacht. Also wenn man weiterhin Bock hat mit mir zu zocken und natürlich Platz ist, stehe ich gerne Gewehr bei Fuß.

Ach...und Events. Hab mich schon über den Counter gewundert. Da muss ich mich auf der Homepage nochmal schlau machen.

Btw...
Verdammt. Hier werden ständig meine Beiträge gekillt, wenn ich die bearbeiten will.....

dor1lla

Altenpfleger
Hey Agents,...
leider bin ich ziemlich abstinent zur Zeit.
Was dem real life geschuldet ist, nicht der liebe zu dem Spiel.

Ich verfolge fleißig eure erfolge und bin immer noch nicht in den Genuss gekommen die Weste zu bekommen [emoji849]

Was solls, spiele eh am liebsten Stürmer und Nomad,...

@spodyary
Heute beginnt das 4te Event Ambush!

Es ist eine super Möglichkeit Classified und Exo zu bekommen!

Es läuft eine Woche und ist vorerst die beste Möglichkeit an Alpha, Firecrest, Jäger und Taktiker Classified zu kommen!

Die meisten laufen dann Lexington in dauerschleife!
Knapp 10min 750credits.

Für 1500cr bekommst du ne große Kiste mit Chance auf Classified und Exo!

Zusätzlich lässt Larae auch gerne eine MDR oder ihr Chest Piece fallen.

Ich mache das beste draus, werde aber wohl erst am Wochenende bisschen farmen können.

Wünsche allen viel Erfolg und Spaß!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Danke Dorillimausi! Ich hab in letzter Zeit viel Boss und Kistenglück...wir sollten mal zusammen laufen, dann hast du deine Weste schneller als dir lieb ist :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Also an alle, die dachten, sie bräuchten ein Cover-Build für Ambush: Nope! Hinrennen, stehenbleiben, Gegner wegschießen. Das wars. Mal wieder anspruchslos wie sonstwas, das Event. Zieht einen Damage Dealer an, mehr braucht ihr nicht. Stehst du still, machst du Megaschaden!

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Der Premiumhändler hat einen fucking Pork Pie Hut!

[SPOILER2=KLICK]
2000
[/SPOILER2]

Als leidenschaftlicher Hutträger führt da kein Weg dran vorbei! Ach und dank dem Pass habe ich tatsächlich 14 Schlüssel im Inventar, die ich alle auf den Kopf hauen kann. Yeah. Werde die ja nicht irgendwie sparen müssen...

btw.
Mein Internet spinnt etwas. Techniker kommt erst Freitag. Wenn sich etwas ergibt und ich kurz weg bin, hat´s mich wieder rausgehauen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Äh..ok? Und wie ist das mit dem Schaden den man bekommt? Also die Modifier und so?
Alles nicht der Rede wert. Beim Cover-to-Cover-Move wird halt der Damage Buff nicht reduziert, was sonst bei Bewegungen der Fall ist. Aber ansonsten muss man nicht wirklich in Deckung sein. Zum Gegner rennen, stehen bleiben und wegblasen. Fertig. Dafür gibts dann auch ne Maske. Und eine andere Maske für Gegner aus der Bewegung töten.

Zuletzt bearbeitet:

Zelo

Altenpfleger
War gestern Abend noch eine Runde in der DZ unterwegs, weil ich Lexington nicht mehr sehen konnte.Ich habe die Spielersuche gestartet, weil ich keine Lust auf "Solo" hatte - keine Spieler zu finden. Ich bin dann alleine rein und habe die 7,8,9 ausgelootet, der komplette DZ-Server war leer. :boah:

Es war so langweilig, dass ich am Abholpunkt vergessen hatte den Loot anzuhängen, ich musste die Abholung dann noch mal rufen. :ugly:

Also während dem Event kann man in Ruhe die DZ durchfarmen, ein paar GE Credits gibst da ja auch für die Wahrzeichen/Bosse.

Oben