• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich liebe meinen Predator! Gestern alleine ein 3er-Team gelegt, welches sich sicher war, den einen Kerl zu killen. Tja, so nicht! Habe sie auf meiner DT-Route durch die DZ9 geführt (und nebenbei natürlich DT gefarmt) und einen nach dem anderen weggebürstet. Eine Ecke hier, ein Gang da... Hauptsache etwas trennen, die Leute. Und dann volle Breitseite aus einer 26.5k-Grundschaden-House mit Nachtragend und Empfänglich. Ich liebe es! Wenn die dann erschrocken von diesem Schaden abdrehen, wechsel ich auf die MDR und schieße sie weg. Es ist famos!
Ich muss halt schnell sein, weil die Skills ewig brauchen und die Heilung auch nicht sonderlich gut ist. Aber als Dampframme ist dieses Set grandios. Mit einem Heiler als Schutzpatron mäht man einfach alles weg, zumal man auf Nähe und Ferne unfassbar austeilen kann. Bin froh, dass ich den Predator entgegen seines dämlichen 9000-Ausdauer-Talents so für mich entdecken konnte, denn ein Set, was eben nicht nur aus Blutungsschaden, sondern vor allem auch aus 16% AR- und SMG-Schaden und 20% Reload Speed besteht, sollte schon auch gespielt werden. Stelle euch das Build dann auch genau vor, wenn es perfekt optimiert ist, was diese Woche noch passieren wird.

Spodydary

Rentenbezieher
Sagt mal, gibt´s vielleicht irgendeinen halbwegs aktuellen Guide, wo man als Wiedereinsteiger sich evtl. mal ein bissl einlesen kann, wie sich das Spiel "entwickelt" hat?!

Also worauf es mittlerweile ankommt. Was man vielleicht zuerst erledigen sollte. Worauf man sich konzentrieren sollte. Was Zeitverschwendung ist usw. Idealerweise auf Deutsch.
Halt etwas, wodurch das "learning by doing" ein wenig unterstützt wird. Ich glaub, seit Ende 2016 habe ich es nicht mehr gezockt. Das Spiel kostet ja mittlerweile nicht mehr die Welt und so ein klitzekleinwenig bekomme ich schon Lust, es vielleicht nochmal einzuwerfen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Schau dich mal auf mydivision.net um, der besten deutschsprachigen Division-Seite. Da gibt's Guides aller Art, auch für Wiedereinsteiger.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Crizzero, ich muss,am WE mal mitrennen um so CF Predator teile zu bekommen, kannst du mal ne Bauanleitung posten?
Hab jetzt von den vermeintlichen 6er Sets mal zwei rausgenommen und durch Exo ersetzt.
Also diese Barret Weste und die Knieschoner, hab aber letztens die Skull MC Handschuhe im Untergrund bekommen und weiß nicht ob ich die lieber gegen was tauschen sollte 😄 abervich brauch Div Tec bis zum abwinken um mal langsam aufzusteigen

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Nein, gibt's von den Skull MC mehrere Parts ? Bis jetzt habe ich nur die Barrets Weste und die Shortsbow Kniepads ausgetauscht zum unklassifizierten Stürmer und Lonestar.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Heute gibt es nur ein "Community orientiertes" State of the Game. Sprich es wird keinerlei neue Infos bezüglich Year 3 geben oder sonstige Infos.

Meine Güte, die sollen endlich aufhören uns so sehr auf die Folter zu spannen! Ich meine die haben 6 Stellen ausgeschrieben für Map Designer...sie können ruhig zugeben, dass sie uns mit einer weiteren Maperweiterung beglücken werden :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ein Jahr 3 wird eh nicht vor Mitte Februar verkündet. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Aber sollte es kommen, dann köpfe ich ne Flasche Wein! Ach, was sag ich... ZWEI FLASCHEN!! ^^

Oben