Alter hatte ich gestern ein 1v1 gegen einen 9k Stamina Striker. Leck mich fett, der Kampf ging bestimmt 10min. Hab dann im Endeffekt verloren, weil der einfach nicht tot zu kriegen war.
Ich war Nomad. Nomads Luck hat mich 3x gerettet, aber irgendwann ist auch mal vorbei
Woran ich erkannt habe, dass er 9k Stamina hatte? Nun er hat sich an den NPC's und mir gut aufgeladen. Ich hab den dann runtergeschossen, musste nachladen und konnte zusehen wie seine Lebensleiste in sekundenschnelle wieder voll wurde. Dann hatte ich ihn fast down, der hatte noch ein fitzel Leben, Magazin alle, von beiden House (hatte schon einmal Y gedrückt, weil ich meine Chance gerochen hab

). Dann musste ich erstmal nachladen, also weglaufen, Deckung suchen, dann erneut ran an den Feind. Am Ende hat er mich dann im absoluten Nahkampf mit der Showstopper geholt. Das hat mich so geärgert, dass ich so blöd war und den überhaupt so nah an mich rangelassen habe.

issed:
Meine Fresse, watt ein Fight! Der hatte mir danach noch per XBL geschrieben: "Good Fight Bro! Nomads are nuts!

"
Naja später dann noch mit Zelo versucht, so paar 13 jährigen Kiddies ein bisschen Manieren beizubringen. Einer von denen hieß "FARMER_NO_RESPECT"....sagt alles aus eigentlich. Der hat dann Zelo noch vollgemotzt per XBL, nachdem Zelo ihm den Arsch versohlt hatte
Und ganz zum Schluß wollte ich noch mit Anoaki, Zelo und Trelle unser Zeugs ausfliegen (hatten gefarmt wie die Männer und wollten unsere letzte Runde ausfliegen), aber irgendwie war da in der DZ09 die Hölle los. Erst haben wir den 2 Buben im Boiler den Arsch versohlt (waren Nomad und Striker), dann haben wir uns von einander trennen lassen an der Abholstelle und die haben uns nach und nach immer wieder geplättet. Dann haben wir die wieder verkloppt (weil wir zusammengeblieben sind), wollten ausfliegen, kamen die wieder an :shame: ein Hin und Her sag ich euch. Habs am Ende aufgegeben, weil a) meine Freundin mit dem Essen gewartet hat und b) ich auch langsam keine Lust mehr hatte. Ja da nehmt meine Kisten und geht mit Gott. Ich hatte eh mega Kohldampf und wenn ich Kohldampf habe, werd ich brubbelig
Aber ich hab so das Gefühl, dass dieses Mouse und Keyboard Genutze mehr wird. Wie die da teilweise rumgestrafed sind, vor allem diese 2 Kiddies da, unglaublich! Also ich hab ja schon vieles gesehen und ja es gibt Leute, die können wirklich gut mit dem Controller umgehen, aber so ein hin- und hergestrafe ist einfach nicht möglich mit Controller. Ich habe meine Sensitivity auf 100% und kann mich nicht so krass schnell hin- und herbewegen. Kann mir nicht vorstellen, dass man sowas nicht abfangen kann. Das nimmt einem dann auch den Spaß am PVP...
Naja nichts desto trotz haben wir dennoch erfolgreich gefarmt und ich hab meine 200 DTec die ich fürs volle Optimieren meiner Showstopper gebraucht habe, locker wieder drin. Dann habe ich Zelo mit der cf Strikermaske glücklich gemacht, also war es wieder alles in allem ein erfolgreicher DZ-Nachmittag