• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

smartyone

Rentenbezieher
Irgendwie stimmt was nicht, gestern elleine unterwegs und ich lieg nur noch und schau mir die Gegner von der Bordsteinkante aus an. :autsch:

Entweder hab ich irgendwo selbst was falsches gerollt, die Waffe macht kaum noch Schaden oder ich kann´s nicht mehr obwohl ich Shooter noch nie richtig konnte :D

Egal , hat jemand Lust heute Division Tech zu farmen und diese Superwaffe namens House fehlt mir auch , vielleicht klappts ja mit der besser

Allein geh ich nicht mehr in die DZ :nervous:

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe jetzt mein persönliches Predator-Build gefunden. Und so macht es mir auch Bock! Es hat die gleichen Werte wie mein Nomad (8200-4900-2900), nur dass es eben viel mehr reinhaut.
Spiele das Set mit House und MDR und habe auf beiden(!) Waffen 28% Waffenschadenbonus (16% durch Predator, 12% durch die Handschuhe). Die tun richtig weh! Habe dauerhafte 45% CHC und 99% CHD, mit Pulse kommen noch jeweils 8% drauf. Und das mit einem Grundschaden von gut 26k bei der House und 66k bei der MDR.
Auf der House sind Empfänglich und Nachtragend (deshalb die 4900 Ausdauerpunkte) und auf der MDR Präzise und Nachtragend. Und dadurch dass der eingehende Schaden so heftig ist, ist der Blutungsschaden, der ja bei mir nur 65% des nach 10 Kugeln eingegangenen Schadens beträgt, derbe hoch. Wurde gestern gleich mit 'nem Manhunt eingeweiht, das Set. ^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich glaube ich werde mir nachher noch mal ein Hexo bauen. Da ich mein altes Hexo in die Tonne treten kann, da man mit 2900 Stamina einfach nix mehr reißen kann, werd ich mir ein neues bauen.

Geplant habe ich 7200 Schusswaffe, runde 5K Stamina evtl. 5,5k (braucht man einfach in 1.8) und noch wenns klappt gesunde 3000-3500 Elektronik. Hoffentlich krieg ich die Fertigkeitenstärke auf 140k (wegen Puls) (gerne mehr wird aber schwer) und dann SMG Schaden auf die Skulls und dann die beiden House. Lets go! Dann ordentlich die CHC und CHD hochknüppeln und dann sollte man damit jegliche Striker, Predatoren und Nomaden aus dem Leben treten. Meine Hexo-Teile sind alle Maximum sowie meine Houses. Ich werde bei knapp 24k Grundschaden auf den Häusern rauskommen...

Bin mal gespannt. [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] noch kannst du intervenieren! Oder meinste dat ist soweit korrekt durchdacht?

Zelo

Altenpfleger
Mein Gefühl sagt mir, dass man mit Hexo keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Dafür bieten Prädator, Stürmer und Nomad einfach zu viele Vorteile wenn man sie optimiert hat.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Glaub ich nämlich nicht. Den Schaden, den du mit einem Hexo generieren kannst, kannst du nur mit einem auf 100% gestackten Stürmer erreichen. Wie gesagt mein Grundschaden liegt bei runde 24k mit der House auf dem Build. Guck doch mal, wo der Grundschaden der House auf dem Nomad, Predator oder Striker liegt...richtig zwischen 18-20k (wenn man jetzt mal von 7200 Schusswaffe ausgeht). Wenn du dann noch krittest wie ein Blöder, ist der Schadensoutput viel höher. Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn rede, aber das Hexo ist und bleibt, solange man es richtig macht, nach wie vor das Stärkste Build im Game.

crizzero

Rusty Loot Unit
Nee, das Stärkste isses nicht mehr. Ein Stürmer mit 100% Schaden auf ner Showstopper, Bullfrog, M4 oder MDR räumt mit allem auf, auch mit 'nem Hexo. Ich habe auch noch alle Hexo-Teile, aber zur Zeit in der Kiste, weil ich Classys gerade echt lieber spiele. Aber mein jetziger Predator schlägt auch mein Hexo-SMG-Build. Die 16% Schaden hat der Predator ja auch, solange man SMGs und ARs spielt, zudem aber noch den Blutungschaden als bitteren Nachbrand. Dafür ist der Hexo-Heal mit Spezi-Rucksack und Erfrischtmaske viel besser. Und das Bliss kann man nur noch aus der Distanz triggern. Will man das aus der Nähe machen, liegt man meistens schon. Ist für SMG-Builds also unbrauchbar. Außerdem haben die Classys die überall höheren Punktewerte, weshalb der Grundschaden meiner Predator-House immer höher sein wird als in einem Hexo-Build. Hexo hatte seine Vorteile, als Ausdauer nicht so wichtig war. Jetzt wird es eng für das Set, so sehr ich es als Hybrid geliebt habe.

Zuletzt bearbeitet:

Zelo

Altenpfleger
Die House hat bei meinem Nomad einen Grundschaden von 23.xK bei 82xx Schusswaffen. Ausdauer habe ich dabei 495x ...

Oben