• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

antropic99

Altenpfleger
Das ist schon der richtige Weg, das auszulesen. Du musst aber beachten, dass die Werte je nach Waffe variieren.
Nimm also einmal die Haus in die Hand und lies die Werte aus, und dann wechselts du zur M4 und liest das wieder aus.
Die Werte kannst du zum Einen mit den Waffen- und Gearmods erhöhen und zum Anderen auf deinen Gearsets entsprechend rollen.

Alles klar!

Hab jetzt bisschen umgestellt und rerolled. Die M4 hat nun 20% Crit Hit Chance und Crit Hit Damage von 65%

House Crit Hit Chance 45% und Crit Hit Damage 52%.

Leider sind beide Handschuhe für den Striker bereits so gerollt, dass ich entweder AR Damage ODER SMG Damage habe, jeweils +12%. Das bedeutet wohl, ich muss noch ein paar Handschuhe finden, wo ich AR UND SMG Damage rollen kann, dafür aber auf die Crit Hit Chance zu verzichten.

crizzero

Rusty Loot Unit
Nee, du solltest nur eine Waffenart spielen, dafür aber zwei verschiedene Waffen der gleichen Waffenart. Erkläre das morgen nochmal ausführlicher. Crit-technisch schießt du leider immer noch mit Platzpatronen. 40 und 100 sind die beiden Minimalzahlen. Niemals auf Crit Chance und Crit Damage verzichten, wenn man da noch nicht hinkommt...
[MENTION=3645]Zelo[/MENTION]:
Hab auch n perfektes Hexo-Build. Kann das gerne posten, wenn Interesse besteht. Aber an die Sets kommts meiner Ansicht nach nur noch bedingt ran.

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Ich spiel meinen Stürmer momentan so...:

0ed7d00b-dadd-4c43-a48c-91705201c96f.PNG

dor1lla

Altenpfleger
Mal ne frage zu den Bauplänen, gibt es da auch Unterschiedliche Versionen zum Beispiel bei Magazinen oder Waffen.

Wenn du Blaupausen meinst, dann ja!
Wöchentlich wechselnd beim Händler im Hub.

Allerdings verkauft der auch Vorgänger!
Aktuell ist bei mods 34!
Es gibt aber auch noch niedrigere, die dann schlechtere Werte haben.

Regelmäßig mal die Vendor Resets prüfen, oftmals sind da Hammer mods bei für wenig credits.

Waffen Blaupausen bekommst du da auch.

antropic99

Altenpfleger
Nee, du solltest nur eine Waffenart spielen, dafür aber zwei verschiedene Waffen der gleichen Waffenart. Erkläre das morgen nochmal ausführlicher. Crit-technisch schießt du leider immer noch mit Platzpatronen. 40 und 100 sind die beiden Minimalzahlen. Niemals auf Crit Chance und Crit Damage verzichten, wenn man da noch nicht hinkommt...
@Zelo:
Hab auch n perfektes Hexo-Build. Kann das gerne posten, wenn Interesse besteht. Aber an die Sets kommts meiner Ansicht nach nur noch bedingt ran.

40% Crit Hit Chance bei The House ist kein Problem, aber bei der M4 sehe ich nicht, wie man das bekommen kann.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich spiel meinen Stürmer momentan so...:

0ed7d00b-dadd-4c43-a48c-91705201c96f.PNG
Gute Punkteverteilung! Habe ich auch so zur Zeit und passt eigentlich. Wobei ich auch immer noch nicht sicher bin, ob nicht auch 4700 Schusswaffen reichen, damit man mit 5300 Elektronik spielen kann. Dann kann man auch mehr Lebenspunkte bekommen, da dann Lebenspunkte auf die Knie können anstatt Skill Power. Außerdem wäre Determined (7,5% Cooldown-Reduktion nach Kill) auf der Pistole möglich, was sehr sinnvoll sein kann.
Der Stürmer ist auf so viele Arten sinnvoll spielbar, dass man verrückt werden kann. Sobald ich meine perfekte Lösung habe, poste ich sie auch.

@antropic:
Mit Crit Chance bei Visier, Mündung, Magazin, Holster, Maske und Handschuhen sowie aktivem Pulse kommt man da schon hin. Auch mit den Gear Mods können noch 5% Crit Chance geholt werden (1% pro Prototype Mod).

steelheart

Frührentner
Gute Punkteverteilung! Habe ich auch so zur Zeit und passt eigentlich. Wobei ich auch immer noch nicht sicher bin, ob nicht....

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass mir erst gestern wirklich bewusst wurde dass ich mit der Bulfrog ja auch auf meiner M4 den Schadensbonus habe..!

Gilt die Reduzierung des Bonus eigentlich nur auf Stabi un Präzisionsmods auf der Bulfrog, ODER auf dem gesamten Build und der 2 t Waffe..?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

crizzero

Rusty Loot Unit
Verstehe dich gerade nicht. Was hat die M4...?

Das Exo-Talent der Bullfrog bezieht sich auch nur auf die Bullfrog und wird nur durch Stabilität und Präzision auf den Waffenmods beeinflusst. Waffentalente wie Präzise und die Stürmer-Stabilität haben keine Auswirkungen darauf! Und selbst wenn du wie ich durch Waffenaufsätze noch 2% Präzision und ganze 7,5% Stabilität auf der Bullfrog hast, nimmt ihr das gerade mal 1% des 15%-Damage-Talents weg.

Oben