• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
schon mal vielen dank dafür.
gibt es ein zu empfehlendes set, mit dem ich in der masse der spieler mitkann? es ist nicht zu erwarten, daß ich mir 5 verschiedene für alle situation mache, wie vercshiedene youtube videos das zeigen.
und ich hab schon öfters in beschreibungen eine art gute farm tour oder bereich gelesen, aber ich konnte nicht erfahren, wo das wäre?

Ich denke das solideste Set für alle Situation, bleibt das Hexo Build!
Barret Weste; erfrischt Maske; Shortbows; Bliss Holster zum Stacken;
Skull Gloves; und 200% Rucksack.

Maximale Fertigkeiten Eile die möglich ist und bei FertigkeitenStärke um die 200k.

Waffen M4 oder House/Aug

Die sogenannten farming routen sind meist selbst aus getüftelte routen die DivTec spots, Wahrzeichen und Leuchtende Kisten beinhaltet!

Crizzero hat ne super route! Aber auch andere hier haben ihre routen.

Ich suche meist nur Streit in der DZ oder Orientiere mich an den Events/Wahrzeichen und alles was aufm weg liegt.

Außer ich bin mit Crizzero unterwegs, dann machen wir alles zugleich [emoji23][emoji110]

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Habe jetzt mal nen halbkrüppeligen Nomad zusammengeschustert und soweit es geht mit Lebenspunkte auf Weste und Gedöns, aber nicht alles so wie Crizzero geschrieben hatte, hab bei manchen Teilen den Fehler gemacht auf Exo Schaden zu gehen :autsch:

antropic99

Altenpfleger
Wenn ich dein Build so betrachte, fällt mir auf das du zu wenig Lebenspunkte hast!
Die sind gerade im PvP nicht ganz unwichtig!

Ich habe bei jedem nicht Fertigkeiten basierenden Build immer auf der Weste, Knieschoner und Rucksack Lebenspunkte!

Mit deinem Build müsstest du definitiv im PvP immer einen guten Reclaimer oder Taktiker mit Heilung an deiner Seite haben.

Ist meine Einschätzung!

Deshalb instant down [emoji6]

Danke schonmal!

Lebenspunkte ist laut meinem ersten Screenshot Toughness oder Stamina?

Zelo

Altenpfleger
Health Herbi, landet auf Toughness. Das gleiche Problem habe ich aber auch mit meinem 9000 Stamina Build vom Predator mit 620000 Toughness, ich Fall um wie nix. Ich denke das es teilweise Serverlags sind, zumal das auch teilweise beim Nomad so ist ...

Was hast du für CHC und CHD mit der House?

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
@antropic:
Du machst zu wenig Schaden. Wenn eine M4 nur 21k und eine House nur 20k Grundschaden haben, läuft was schief, wenn man im PvP bestehen will. Außerdem interessieren mich deine Crit Chance und Crit Damage mit beiden Waffen... dürfte trübe aussehen.

@Spyder:
Spyder kannst mich gerne adden. Meine Runde durch DZ8 und DZ9 füllt regelmäßig DT-Konten. Liegt halt nur daran, dass ich jeden Spot der DZ auswendig kenne. Diese läuft man dann halt ab.
[MENTION=3645]Zelo[/MENTION]:
Vorsicht! Das Copyright für diesen Spruch liegt bei mir... ^^

@all:
Zeit ist Division Tech!

dor1lla

Altenpfleger
Dorilla, poste bitte mal ein Bild von deinem Hexobuild mit Talenten.

Danke ...

Mach ich gerne.

Bin aber noch arbeiten, da die Kassiererin neulich sagte „ Phönix Credits? Damit können sie hier nicht zahlen!“

Dann muss auch der Dorilla mal wieder die Maloche aufnehmen und in die Knochenmühle [emoji24]

Muss morgen auch arbeiten, bin dann wohl Nachts unterwegs und gucke mal das ich paar Bilder mache.

[emoji110]

antropic99

Altenpfleger
@antropic:
Du machst zu wenig Schaden. Wenn eine M4 nur 21k und eine House nur 20k Grundschaden haben, läuft was schief, wenn man im PvP bestehen will. Außerdem interessieren mich deine Crit Chance und Crit Damage mit beiden Waffen... dürfte trübe aussehen.

@Spyder:
Spyder kannst mich gerne adden. Meine Runde durch DZ8 und DZ9 füllt regelmäßig DT-Konten. Liegt halt nur daran, dass ich jeden Spot der DZ auswendig kenne. Diese läuft man dann halt ab.
@Zelo:
Vorsicht! Das Copyright für diesen Spruch liegt bei mir... ^^

@all:
Zeit ist Division Tech!

Bin nicht ganz sicher, wie ich Crit Chance und Crit Damage auslesen kann. In meinem Reiter "Character" steht Crit Hit Chance bei 10% und Crit Hit Damage bei 69%.

Hab nun The House rerolled und statt Responsive Unforgiving (Nachtragend?) raufgepackt.

Wie kann ich den Grundschaden erhöhen? Die M4 ist voll optimiert und die House fast voll.

Zuletzt bearbeitet:

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Bin nicht ganz sicher, wie ich Crit Chance und Crit Damage auslesen kann. In meinem Reiter "Character" steht Crit Hit Chance bei 10% und Crit Hit Damage bei 69%.

Das ist schon der richtige Weg, das auszulesen. Du musst aber beachten, dass die Werte je nach Waffe variieren.
Nimm also einmal die Haus in die Hand und lies die Werte aus, und dann wechselts du zur M4 und liest das wieder aus.
Die Werte kannst du zum Einen mit den Waffen- und Gearmods erhöhen und zum Anderen auf deinen Gearsets entsprechend rollen.

Oben