• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]

Guck mal was bei mir im Feed gelandet ist!
Da hat so ein Vogel aus nem Ami Club ein altes Video gepostet! Memory of healing by ads oder so ähnlich.

Dachte den Namen kennste doch! [emoji23]

f988328ba3211c958c0969c04faf5448.jpg

9f4ff0fb9e4e75e347b44248bf068523.jpg

Hattest auch noch dein altes Outfit an!

Schade das ich raus musste, wäre gerne noch 1-X mal Manhunt gegangen [emoji41] war nice! Leider hat die box im Eifer des Gefechts 2 mal meine Aufnahme nicht geschluckt!

Der Nomad ist einfach ein Monster!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mhmmmmmm scheinbar erwartet uns auch 2018 Großes in Division. Heute wird es kein State of the Game geben, genaueres soll wohl in Kürze bekannt gegeben werden. Hamish hat getwittert: "2018 is gonna be huuuuuuge" und gestern im Gameplay Stream wurde Petter auch mehrfach im Chat zum Year 3 gefragt und er hat sich immer wie eine Schlange um eine klare Antwort gewunden.

Ich glaube ja, dass sie auf der diesjährigen E3 den 2. Teil für 2019 teasern werden. Und sie werden uns dieses Jahr den Centralpark öffnen...das sind meine Predictions für 2018 und Division. Auch mydivision.net hatte sich schon zu Year 3 geäußert und gesagt, dass die Hinweise sich verdichten.

Was meint ihr?

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, der CP wäre grandios für 2018. Aber ich will die Hoffnungen nicht zu hoch hängen. Auf reddit sind etliche grandiose Vorschläge gemacht und in einem "Hopes and dreams"-Thread festgehalten worden. Wenn sie sich daraus bedienen, wäre das fantastisch. Aber wir werden sehen. Sicher ist für mich, dass diese Marke noch lange existieren wird.

@dorilla:
Ja, mit dieser Ivory habe ich mich schon ein paar Mal zäh gekloppt. Die hat mich oft gelegt, aber ich hatte sie auch das ein oder andere mal. Saugute Spielerin, wenn's denn ne Dame ist.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab aus Spaß mal bei Ubisoft nach Malmö gefiltert....es werden diverse Jobs für The Division angeboten...unteranderem Level Designer...punkt punkt punkt...PUNKT PUNKT PUNKT!!!!

Das ist ein eindeutiger Hinweis!

dor1lla

Altenpfleger
Ja, der CP wäre grandios für 2018. Aber ich will die Hoffnungen nicht zu hoch hängen. Auf reddit sind etliche grandiose Vorschläge gemacht und in einem "Hopes and dreams"-Thread festgehalten worden. Wenn sie sich daraus bedienen, wäre das fantastisch. Aber wir werden sehen. Sicher ist für mich, dass diese Marke noch lange existieren wird.

@dorilla:
Ja, mit dieser Ivory habe ich mich schon ein paar Mal zäh gekloppt. Die hat mich oft gelegt, aber ich hatte sie auch das ein oder andere mal. Saugute Spielerin, wenn's denn ne Dame ist.

Die „Dame“ mit dem Video nennt sich JETZT Jupe.

Als ich aber im Video genau hingesehen habe, hieß sie da noch K9RZ
und die hat ivory in der Luft zerflückt und dich danach auch.

Das lustige, wir sind schon mal zusammen an die geraten und die ist mit ihrem Flügelman/frau so durch uns durch maschiert!

Gibt es sogar noch als Video, dass war nicht ganz sauber #godmode!

Edit: habe mich versehen,...

Das war
2c9e1d496783268677437423af6c9fef.jpg

Gamertag war ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Oben