• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Xcomer

Frührentner
da ich ja kein English kann, wie is das eigendlich kann man die Waffentalente einzeln ausrollen? oder nur alle 3. :nervous:

crizzero

Rusty Loot Unit
Eines der maximal 3 Talente einer Waffe kannst du ab Dienstag neu rollen. Funktioniert dann genauso wie bei den Gear Items.

Xcomer

Frührentner
Cool :D dann kann ich wenigstens ein unnötiges talend endern hoffe das ich das nicht so offt machen muß das wird
dann nemlich genauso wie bei den werten bei der Rüstung^^

Übrigens habe mal für heute Mittag einen Termin in Kalender geschrieben fals da intertesse besteht das ich nicht alleine
den Untergrund unsicher machen muß :zwinker: were nett wenn sich noch 3 Agenten finden :D

Meine 4 Charakter sind relativ perfekt ausgerüstet hoffendlich endert sich nicht viel für mich dadurch ergibt sich nur ein
problem mit welchem fange ich an :nervous: fals sich eine gruppe ergibt werde ich mich anpassen und die fehlende Klasse geben :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Cool :D dann kann ich wenigstens ein unnötiges talend endern hoffe das ich das nicht so offt machen muß das wird
dann nemlich genauso wie bei den werten bei der Rüstung^^

Übrigens habe mal für heute Mittag einen Termin in Kalender geschrieben fals da intertesse besteht das ich nicht alleine
den Untergrund unsicher machen muß :zwinker: were nett wenn sich noch 3 Agenten finden :D

Meine 4 Charakter sind relativ perfekt ausgerüstet hoffendlich endert sich nicht viel für mich dadurch ergibt sich nur ein
problem mit welchem fange ich an :nervous: fals sich eine gruppe ergibt werde ich mich anpassen und die fehlende Klasse geben :D

Habe heute um 15h nen Arzttermin um 16h werde ich voraussichtlich daheim an der Box sitzen. So es die Technik zulässt bin ich ab 16:30 Uhr bereit deinen Char wieder regelmäßig zu reanimieren :keine Panik:. Freue mich schon aufs Teamplay unter der Erde!! War schon immer ein begeisterter "Dungeoncrawler".

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. ich hoffe ich finde heute im Untergrund ne neue Brust. Habe gestern festgestellt, dass ich immer noch mit der 180'er Brust von "______" rumrenne. Da muss was Neues her :-9.

360GameTV

Frührentner
ähm Ubisoft ist auch gut, bauen 80 neue Sammelitems ein aber die Mission wo man sie findet, scheinen random zu sein? Wie zum Teufel will man da nachträglich was finden? Davon abgesehen habe ich jetzt 3 Missionen gespielt und genau 2 Sammelitems gefunden :ugly:

Ich hoffe die liegen nicht auf jeden Schwierigkeitsgrad rum und nicht in jeder Phase.......

Xcomer

Frührentner
lol erst mußte ich drotz Saisonpass mir den Untergrund extra runterladen und jez komm ich nicht in den untergrund

weil nach dem Fahrstuhl sich das spiel aufhängt und der Dienst abgeblich nicht verfügbar is :hirni:

dann wollte ich den Charakter wexeln und komme in eine Warteschlange die mit 900 abfängt :pissed:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Astrein :shame:

Na egal, dann bin ich gespannt was mich erwartet. Dann läd der gar nicht automatisch die Sachen runter? Ich habe meine Box auf "schnell hochfahren" gestellt und gehofft dass er fertich is wenn ich nach Haus komme..... naja träumen darf man ja noch :ugly::sleep:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Astrein :shame:

Na egal, dann bin ich gespannt was mich erwartet. Dann läd der gar nicht automatisch die Sachen runter? Ich habe meine Box auf "schnell hochfahren" gestellt und gehofft dass er fertich is wenn ich nach Haus komme..... naja träumen darf man ja noch :ugly::sleep:

Es gibt leider einige Spiele die dieses Feature nicht unterstützen. Meine Box ist immer on (also auf schnell hochfahren). Bin mal gespannt ob sich das zum Nachmittag hin gibt. Falls nicht ists doch auch egal, spielt man es halt 2-3 Tage später irgendwann wird's laufen.

Oben