• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Respekt, dann hast du eine erstaunliche Trefferquote oder machst einen Hammer-Schaden pro Schuss. Ich brauche bei Clear Sky in einem erfahrenen 4-er Team bis zum Columbus Circle 1000-1500 Schuss SMG Munition. Im Columbus Circle benötige ich nochmal je nach Durchlauf zwischen 1200 und 1650 Schuss SMG Munition. Bei einem Durchlauf musste ich gestern sogar auf das geholsterte Sturmgewehr wechseln.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das ist mir schon klar. Aber hast du im Circle die Zeit an die Munkiste zu rennen?
Am Ende ist es, wie es ist. Wenn ich mit 600 SMG Munition auskommen muss, dann muss es eben gehen. Ich hab im Lexington auch kein Problem. Da reichen mir die 600 Schuss von Kiste zu Kiste. Die Mehraufladung nutze ich im Lexington nur, wenn die anderen hinterher hängen.

Aber ich persönlich habe lieber ein komfortables Polster im Rucksack.

crizzero

Rusty Loot Unit
Als erstens kann man auch am CC die Kiste nutzen, kommt nur auf's Timing an. Und zweitens nutzt man doch immer zwei Waffen?! Notfalls packt man für Clear Sky eben zwei SMGs ein, wenn man weiß, dass man nur diese nutzt. Und drittens sollte eine gewisse Ammo Capacity auch auf den Gear Sets sein, die man trägt.
Ich denke, Munition sollte auch nach dem Patch kein größeres Problem darstellen. Höchstens im Underground... ^^

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Zwei SMGs? Crizz...:fettes Grinsen:

Klar könnte man, ich hab auch immer ein Sturmgewehr zur Reserve dabei. Und ja, das mit den Gear-Set Teilen stimmt, aber ich bin mit meinem derzeitigen Build hochzufrieden. Da ist leider nix mit extra Kapazität dabei. Schau mer mal.

Hatte ich schon erwähnt, das 600 Schuss SMG Munition mehr als genug sind? :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...
Ich denke, Munition sollte auch nach dem Patch kein größeres Problem darstellen. Höchstens im Underground... ^^

Hehe, vor allem wenn man eine Operation startet und diese eine von 5 Directiven aktiviert: Waste not Want to - Gegner lassen keine Munition fallen + wenn man ein halbvolles Magazin nachlädt, verliert man die übrigen Kugeln.

Oben