• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

SGT Safran

Frührentner
Okay, dann muß ich jetzt doch nochmal ernsthaft in die arkane Wissenschaft des Gears einsteigen, gestern habe ich da ja schon eine kleine lecture performance von Crizzero, Tom und Tremello (?) bekommen. Wo gibt es denn da eine gutes tutorial oder eine Hilfsseite? Ich hatte ja bis vor kurzem gedacht, gearscore, armor und dps/toughness/skill reichen irgendwie... viel lernen du mußt, mein sehr junger Padawan. :eek::sithlord:

Xcomer

Frührentner
z.B. hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
/ :keine Panik: :fettes Grinsen:

Sorry der direkte verlinken klappt ja mit der One leider nicht und ob wohl ichs 1zu1 abgeschrieben habe
klappt das verlinken leider so auch nicht :autsch::autsch::autsch: aber die grund seite stimmt ja :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oje.. langsam wird's spannend. In "ein paar Tagen" kommt schon Underground raus dann haben wir ja wieder richtig viel zu tun. Der Trailer verspricht ja vieles interessantes. Der nächste DLC wurde ja auch schon angekündigt und mit nem hübschen Filmchen versehen. Das kann (IMHO) gerne bis Dezember warten.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=866]SGT Safran[/MENTION], alles tiefergehende also Builds/Taktiken etc. pp. inkl. der aktuellen Meta findest du im Divisions reddit:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ebenfalls nützlich um zu sehen wo es die guten Sachen gibt (Blaupausen regieren immer noch das Spiel auch wenn Massiv das nicht mag ^^): End Game Blueprint Locations for The Division - Darkzoned
Wenn du mehr über Gear wissen möchtest, ganz speziell min/max Werte hier lang: The Division Agent

Zur kommenden kostenpflichtigen "Untergrund" Erweiterung gibts jetzt ein Q&A mit den Entwicklern: The Division's Underground DLC Fully Unveiled In Developer Q&A

Enttäuschend, es wird keine neuen Gegnertypen geben. In der neuen Incursion "Dragon’s Nest" dürfen wie uns von den Cleaners abfackeln lassen :D Sonst natürlich das übliche, neue Gearsets, Waffen etc.
Wie man Falcon, Clear Sky und Dragon’s Nest auf dem neuen Schwierigkeitsgrad "Heldenhaft" schaffen soll ist mir allerdings schleierhaft. WarrenGate Kraftwerk & Russen Konsulat auf "Heldenhaft" ist sicher auch eine Herausforderung. :Teufel:
Lexington & Tunnel dagegen dürfte machbar sein. Hudson Yards und der Queen’s Tunnel im Challenge Mode muss man mal sehen, hab bisher nichts gefunden obs die beiden dann auch auf "Heroic" geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]: !
Das ließt sich aus meiner Perspektive alles sehr gut. Dass es keine neuen Gegnertypen gibt - nunja das ist nunmal dem Setting von The Division geschuldet. Okay es könnten noch stationäre Geschütze oder Raketenwerfer oder was in der art kommen. Aber wirklich was komplett anderes wie Zombies oder mutierte Riesenratten wird's wohl nicht geben. ich bin gespannt wie die es hinbekommen dass die Underground-Umgebungen per Zufall generiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass Schrotflinten in engen Gängen wichtiger werden - das würde mich persönlich sehr freuen.

Ich freue mich in jeden Fall schon riesig darauf mit Euch gemeinsam den Untergrund zu säubern.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich wäre für Wattebällchen. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung zu den elenden Granaten :pissed:

crizzero

Rusty Loot Unit
Freue mich auf den Underground und die neuen Gear Sets!

Dieser Heroic Mode macht allerdings noch gar keinen Sinn. Dann müssten sie schon zwei neue Gear Plätze einbauen, wie Helme oder Ellenbogenschützer, was aber nicht passiert. Wie soll man sonst auf die nötige Toughness usw. kommen?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mit Acht Leuten :fettes Grinsen:

Ich hege da mal noch immer Hoffnung...

Darf ich das 8. Rad am Wagen sein - bidde ;-9. Drücke uns allen da feste die Daumen. Ich meine irgendwann haben die doch mal was "gefaselt" von Raids mit mehr als nur 4 Leuten?!

Oben