• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Stimmt, Raids mit 8 Leuten sollen ja auch noch kommen. (angeblich) Das Update jetzt ist aber halt nur ne Incursion. Ich tippe mal das der letzte große DLC dann der RAID wird.

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
So denke ich auch. Ich hätte aber gehofft, das man schon wesentlich eher zu Acht spielen könnte. Oder meinetwegen bis zu Acht Spieler. Das Spiel skaliert ja die Gegner ziemlich gut.

crizzero

Rusty Loot Unit
Es wäre definitiv nochmal ein Highlight zu acht einen langwierigen Raid zu zocken. Wenn das im Winter auf The Last Stand zutreffen sollte, dann wird mir vor Freude ein Ei aus der Hose rollen!!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jetzt wo Dein Nachwuchs unterwegs ist gehst du aber leichtfertig mit deinen Eiern um :senior: Wollt ihr nur eins? :D
Die übernächste Erweiterung die auf der E3 angeteasert wurde scheint eher in Richtung Solo Überlebenskampf inkl. Resourcen sammeln zu gegen, von daher bleibt uns ja nur die Hoffnung auf den letzten großen Year One DLC. :lecker:

crizzero

Rusty Loot Unit
So regelt sich die Familienplanung von alleine... ^^

Der Überleben-DLC sieht auch gut aus, finde ich. Ressourcen einsammeln, dabei so lange wie möglich mit den Medikits und der Munition auskommen wie möglich... das könnte interessant werden. Der Typ im Teaser hatte ja schon nur noch die Pistole in der Hand bis die Kavallerie kam.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ui, die "Untergrund" Erweiterung bringt Massenweise Neuerungen mit sich, kann man hier gar nicht alle aufzählen. Vieles war im Twitch Entwickler Stream zu sehen. Wenns interessiert, hier gibts die wichtigsten Neuerung die bisher aus den Streams ersichtlich sind:

- neue Resource zum sammeln (Weapon Kits), GS229 Waffen, GS268 Items, neue Untergrund Kisten ähnlich denen in der DZ, alles wohl auch Solo machbar, neues Level zusätzlich zum DZ & normal Level: "Untergrundlevel", selbst anpassbare Untergrund Missionen: je mehr zusätzliche "Schwierigkeiten" man aktiviert desto besser die Belohnung und und und. Hier gehts zur Liste inkl. Videos > The Division @ E3 on Twitch 10:20am PDT [Reddit-Liveblog]

Bilder zur Erweiterung inkl. Sets: Imgur: The most awesome images on the Internet
Neue Sets:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die neue Incursion schaut auch gut aus, auf jeden Fall besser als Clear Sky. Wirkt auf mich wie ein größeres "besseres" Falcon Lost.

Fazit, die Erweiterung scheint gut zu werden :top:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Negativ: Das die verschiednen Waffentypen verschlimmbessert werden sollen wurde ja schon mit dem 1.2 Patch angekündigt. Nun sind die Änderungen an der Waffen Balance bekannt geworden. Ich sag mal nichts weiter dazu, sonst reg ich mich nur auf :D Nur so viel, Massive will das wir alle in Zukunft mit LMG's rumrennen. :pissed:

BTW, der 2 Teile "Lone Star" Munition Trick wird wohl gefixt

Zuletzt bearbeitet:

HC Sun666

Jungspund
Klingt im großen und ganzen nicht schlecht. Naja irgendwas wird immer verschlimmbessert. Ich lasse mich überraschen wie es im Endeffekt rüber kommt

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

360GameTV

Frührentner
Was haben die geraucht :autsch:

SMGs werden mit 1.3 stark beschnitten und LMG erhalten ein 30% dmg buff wtf?

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das BLIND-Set hört sich sehr geil an! Neue Sets sind das Salz in der Suppe. Bin gespannt!

Mit 229er Waffen und 268er Sets wird man dann auch den Heroic Mode schaffen können. Nicht schlecht!

Zur Munitionsaufnahme: Von dem Fix wird ja sicherlich nicht nur Lone Star betroffen sein, sondern auch der Police- und Paramedic-Rucksack oder?

Zuletzt bearbeitet:
Oben