• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Thanks! Alles wie bisher bei mir. 230k Schaden, 287k Zähigkeit und 12k Skills bei 72% Armor.

Es geht also mit unseren jetzigen Stats. Das Wichtigste ist das sofortige Stunnen und schnelle Töten der Shotgunner mit andauernder Heilung auf dem Boden und das hat mit unseren beiden Mitstreitern grandios funktioniert. Die haben wohl untereinander auch gesprochen, das passte.
In Welle 15 dann gehen beide in die Knie und sterben, weil sie zu weit rausgeguckt haben. Die beiden dann wieder hochzuziehen, war eine echte Herkulesaufgabe, aber es klappte und dann war es geschafft. Hauptsächlich unten links bleiben und gemeinsam auf die Ziele schießen ist natürlich Pflicht.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Congratz :top: Hat sich wenigstens gelohnt bei 2x240? :D

CM Falcon muss ich auch endlich mal wieder spielen, vor allen nachdem man ja mittlerweile weis das der Schlüssel auf der rechten Seite, also bei deinem links liegt :p:D

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
"Hey, Shotty von rechts... also in deinem Fall links!" 😂

Ja, es gibt ja immer zwei 204er Waffen und zwei 240er Gear Set Items. Die Waffen waren für mich nicht zu gebrauchen, aber die Taktiker Knee Pads und die Sentry Maske hebe ich auf. Zur Zeit komme ich aber noch nicht von 2x Sentry, 2x FM und 2x LS weg. Ziel ist aber 3x Sentry und 3x FM. Dann bin ich glücklich.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
"Hey, Shotty von rechts... also in deinem Fall links!" ��

Ja, es gibt ja immer zwei 204er Waffen und zwei 240er Gear Set Items. Die Waffen waren für mich nicht zu gebrauchen, aber die Taktiker Knee Pads und die Sentry Maske hebe ich auf. Zur Zeit komme ich aber noch nicht von 2x Sentry, 2x FM und 2x LS weg. Ziel ist aber 3x Sentry und 3x FM. Dann bin ich glücklich.

Verdammte Axt, ich Ärger mich immer noch total das es uns heute morgen bei Welle 14 im Falcon Challenge Mode gewippt hat. :ugly:
Den Sieg konnte man schon schmecken oder um im Fußball sprech zu bleiben, wir hatten schon eine Hand am Pokal. :D

[MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] heute passiert bei mir nix mehr, ab jetzt gibt's bis Nachts nur noch Fußball.

Zuletzt bearbeitet:

seo1975

Altenpfleger
Hallo Leute
Bin schon lange nicht mehr hier gewesen aber jetzt suche ich euch wieder auf für die ein oder andere runde DZ

Einfach adden

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
hohoho, neuer Schwierigkeitsgrad 'Heroic', die Incursions noch schwerer als CM :boah:

Aber endlich neue CM Missionen.

That’s not the only Division news coming out today: Challenge missions for Hudson Yard and Queen’s Tunnel are available now across all platforms, along with the Heroic difficulty setting for Falcon Lost, Clear Sky, and all missions that have a Challenge mode equivalent.

Oben