• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Und zwei Lone Star Items kannst du auch einfach nur anziehen, wenn du Munition aufnimmst. Genau wie den Polizei-Rucksack, den Season Pass Besitzer bekommen haben. Dann kannst du andere Gears Sets tragen und hast trotzdem immer die ganze Munition.

Aber ich trage zur Zeit auch dauerhaft zwei Lone Star Items, weil die nun mal 240er mit guten Werten sind und weit über 1.000 Armor bringen. Aber das Ziel ist Final Measure, Predator und Sentry.

Xcomer

Frührentner
:Flop: :pissed::pissed::pissed: wieder nur Scheiß Waffen beim Spedzialhändler :pissed::pissed::pissed: wieder mal die Historyen und die andere
scheiß Sniper und eine Pistole die sehr warscheinlich keiner käuft :autsch::autsch::autsch: und das Sturmgewer kannste
auch Hasen geben :sniff::sniff::sniff:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Schaden gegen Elite schön, ihr vergesst aber bei eurer Überlegung das davor noch eine "Rüstung" steht der dieser "Schaden gegen Eliten" Wert herzlich egal ist. So lange der Elite Gegner noch seinen Rüstungsbalken hat macht ihr Null extra Schaden. D.h. ihr braucht noch einen guten "gegnerischer Rüstungsschaden" Wert in den Stats wie ihn z.b. das Stürmer Set gibt :zwinker:

Puh, das hatte ich in der Tat nicht beachtet. Das heißt dann wohl Plan B.

crizzero

Rusty Loot Unit
Jaaa, das Stürmer Set ist schon gut. No doubt! Aber wenn man nicht auf den weißen Fummel steht (wie ich) und generell andere Werte gepusht haben will, dann wird man auch Gegner töten können, indem man andere Sets trägt. Zumal man auch immer irgendeinen Kollegen im Team hat, der Rüstungsschaden austeilt. Alleine muss man nicht alles können. Und das ist ja auch gar nicht möglich. ;)

Xcomer

Frührentner
Drotz meiner 40% Schaden gegen Elite mache ich zusätzlich 9% Rüstungs schaden, da muß zwar der rest
vom Team kommen aber wenn ein Stürmer dabei is sollte das ja kein problem sein :top:

drotzdem würde ich das gerne mal ausprobieren mit 60% Schaden gegen Elite :Teufel: :keine Panik: :fettes Grinsen:

crizzero

Rusty Loot Unit
Tom und ich haben soeben mit zwei Randoms Falcon Lost auf Challenging geschafft! Halleluja!! Jetzt ist der Snickers-Vorrat wieder aufgebraucht.... ^^

Oben