• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
"Mädels" kommt runter... Spielt ein bissel Doom um Dampf abzulassen und vertragt Euch. 😚

Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

X30 PUMA

Frührentner
"Mädels" kommt runter... Spielt ein bissel Doom um Dampf abzulassen und vertragt Euch. 😚

Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Oder besser spielt OVERWATCH da kehrt das Lächeln wieder zurück, wenn ich nichts zu meckern habe dann heißt das schon was.

Danke für nichts!

Euer PUMA

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hm, bevor man sein Tagwerk beginnt schaut man unschuldig ins UBI Forum um nach dem angekündigten Changelog zu sehen und was is? Richtig, nix :ugly:
Heist das jetzt die fahren die Server gerade runter ohne zu wissen was sie tun? :eek::D

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die Server werden doch jeden Donnerstag runterfahren, gibt es jeden Donnerstag ein Changelog ? Ich glaube jetzt nicht das Bereinigung der Server Caches eins braucht 😎 .

Oder wurden große Ankündigungen gemacht das was geflickt wird ?
Ich gucke nicht mehr ins Ubi Forum, steht eh nix drin was mir was bringt, von daher weiss ich es eben nicht. Aber die wöchentlichen Neustarts sind doch jetzt nichts ungewöhnliches, Patches oder Hotfix spielen die doch außerhalb des Donnerstags auf. Also ich würde da entspannt bleiben, ist halt Ubisoft 😂

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So Jungs und Mädels Sever gehn wieder könnt weiter suchten :D :cool: :Banane::Banane::Banane:

Die Server werden doch jeden Donnerstag runterfahren, gibt es jeden Donnerstag ein Changelog ? Ich glaube jetzt nicht das Bereinigung der Server Caches eins braucht �� .

Oder wurden große Ankündigungen gemacht das was geflickt wird ?
Ich gucke nicht mehr ins Ubi Forum, steht eh nix drin was mir was bringt, von daher weiss ich es eben nicht. Aber die wöchentlichen Neustarts sind doch jetzt nichts ungewöhnliches, Patches oder Hotfix spielen die doch außerhalb des Donnerstags auf. Also ich würde da entspannt bleiben, ist halt Ubisoft ��

Normal wird Donnerstags nix gepatcht, da 1.2. aber jede Menge neue Bugs ins Spiel gebracht hat sollte laut Ankündigung heute einiges gepatcht + CM für Clear Sky ins Spiel gebracht werden und der Changelog nachgereicht.

EDIT: OMG die Unfähigkeit hat echt einen Namen :shame:
Der Patch ist fehlgeschlagen, hat keine Wirkung! Deshalb gehen/gingen die Server wohl etwas eher wieder online. Nun wird wohl heftig versucht den Schaden zu begrenzen und nachträglich was zu machen, die Server werden zu gegebener Zeit wieder vom Netz genommen :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nene, dem Hirogen macht das Spiel ja auch spaß! Ich hatte es so verstanden, dass er es wenig optimal findet wie mit Informationen an die Spieler umgegangen wird bzw. das Fehlen derer. Das find ich schon okay sich darüber zu ärgern! Dass einige neue Fehler ins Spiel kamen mit 1.2 ist ja auch ein Fakt.

Wird schon werden. Ubi bekommt das schon hin, dass dabei wieder etliches Porzellan zerschmissen wird - ist halt so. Bis heute Abend zum Stammtisch wird schon alles wieder laufen.

Oben