• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Danke für Eure Tipps. Schaue mir das an. Mit Gear 200 und 56 Schadensreduktion komme ich so langsam ins Falcon Alter. Ich denke kommenden Donnerstag such ich mir nen versierten Guide.
56 ist trotzdem noch hart an der Grenze. Ich habe es aber auch schon damit geschafft. Man braucht halt Leute wie z.B. @Jill , die dann auf einen aufpassen, wenn man mal wieder Bockmist gemacht hat. Wir haben eben mit @Hirogen D , @crizzero und @Trelleum Falcon gemacht und da waren in der einen Situation das Maximum von 75% sehr, sehr, sehr hilfreich. Aber es kann auf jeden Fall klappen.

Ich bin mit meinem aktuellen Charakterbuild sehr zufrieden. 220k SPS und 330k Toughness mit einem 3-er Stürmer und 2-er Wache Set geht gut. Vielleicht bekomme ich ja noch ein gutes Wache Teil, das ich 3/3 spielen kann. Nur ein großes Manko habe ich noch, das ist die Munitionskapazität.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@ BullMsa
Dann mach es doch folgendermaßen.... Man nehme einen Waffenaufsatz und oder eine Mod mit zusätzlicher Munitionskapazität, trage zudem zwei Teile 'Einsamer Held' Setitems plus dem Polizeirucksack mit sich rum, rüste es bei Bedarf aus und du bist nie mehr ohne Munition. Bei mir ist das Maximum an SMG Ammo knapp über 3000 Schuss. Herz was willst du mehr. :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Waffenaufsätze und Mods mit Munitionskapazität gibt es? Wir hatten das Thema vorhin in der Party auch. Ich trage mit meinem aktuellen Build ein Einsamer Held Holster und den Rucksack vom einsamen Held habe ich im Inventar. Polizeirucksack und Einsamer Held Rucksack geht nicht gemeinsam. Ansonsten kann ich dir nicht ganz folgen. Ich bin aktuell mit dem Einsamen Helden Rucksack bei 1200 Schuss SMG Munition, ohne nur bei 600. Falcon hat mit den 600 Schuss zwar überraschend gut geklappt, aber mehr hätte ich trotzdem gern.

Naja, ich werde nachher oder heut Abend noch ein wenig probieren, bei einigen Sachen steige ich noch nicht ganz durch.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich erkläre lieber Bull. :winkewinke: Dank @ doh in the wind habe ich 'Einsamer Held' Knieschoner und fand noch ne superschicke 1700 Rüstung habende 240er Brust des 'einsamen Helden". Damit kann ich den Polizeirucksack kombinieren und Viola wie Kelly Bundy einst sagte . .Es funzt:p und zumindest gibt es Waffen mit zusätzlicher Ammokapazität, das verwechselte ich vielleicht. Meine Waffen haben +45% Ammo. Du legst also vor der Ammokiste deine drei Teile an (2×Held +1x Polizeirucksack) und nimmst Muni auf. Nur für diesen Zweck habe ich diese Sachen einschließlich Erste Hilfe Rucksack immer im Inventar. Danke an den Großmeister im übrigen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ah, okay. Ich schätze, jetzt habe ich es gerafft. Ich hab so viele Sachen des des einsamen Helden (will mir das Spiel damit irgendetwas sagen?), da werde ich das heute Abend mal probieren. Waffen mit zusätzlicher Kapazität habe ich keine. Zumindest wüsste ich nichts davon. Vielleicht ist das ja ein Taktiker-Talent, denn da habe ich keine Waffen, die Taktiker-Talente haben bzw. benötigen.

Schau mer mal.

Xcomer

Frührentner
Wie ich in der Party auch schon gesagt habe kenne ich Lila Ausrüstungsmods mit Munikapazietät glaube 9% aber in Gelb habe ich die boch nie gesehn :boah: und noch weniger Waffen bzw Waffenmods mit Munikapatietät :boah: bin mal gespannt was Marco raus bekommt :mampfen:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie ich in der Party auch schon gesagt habe kenne ich Lila Ausrüstungsmods mit Munikapazietät glaube 9% aber in Gelb habe ich die boch nie gesehn :boah: und noch weniger Waffen bzw Waffenmods mit Munikapatietät :boah: bin mal gespannt was Marco raus bekommt :mampfen:

Sollte es HE Waffenmods mit extra Munition geben gut und schön, macht nur leiden Null Sinn so etwas zu benutzen. Man hat nunmal leider nur 2 Boni auf einem Mod und die gehen schon für die wichtigen Dinge drauf wie Crit Chache, Crit Schaden, Kopfschußschaden, Magazinkapazität etc. etc.

BTW, für diejenigen unter euch die sich dafür interessieren tiefer ins Thema "perfektionieren der Ausrüstung und Charakter" einzutauchen, im Division reddit hat sich mal jemand die Mühe gemacht sämtliche wichtigen Maximalwerte von Ausrüstung und Mods (z.B. Max. mögliche Crit-Chance die man rollen kann oder Max. Rüstungswert etc.) aufzulisten. Sehr interessant/nützlich das ganze, hab dadurch gleich sehen können welche Items speziell Mods es wert sind neu gerollt oder gecraftet zu werden weil noch viel mehr rauszuholen ist Richtung Maximum, z.b. auf dem Weg zum Crit Schaden Monster :top:

Hier lang zur Liste > Things You NEED To Know about the division character stats ! 1.2 patch

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
oh da habe ich mich unglücklich aus gedrückt^^ :shame: die Lila Ausrüstungsmod is Elektro + ca 9% Munikapazietät :D

war ja klar das es auf english is :traurig:

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
oh da habe ich mich unglücklich aus gedrückt^^ :shame: die Lila Ausrüstungsmod is Elektro + ca 9% Munikapazietät :D

war ja klar das es auf english is :traurig:

Für Ausrüstungs Mods gilt im Grunde das gleiche, bei deinem Beispiel -> schreddern > neu craften und z.b. 1.5 % Crit Chance oder extra Rüstung (wenn man noch keine 75% hat) drauf rollen :victory:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wow, die neuen Dinge die man nun erledigen kann machen da ja ein ganz anderes Spiel draus (unserer Meinung nach!)

Endlich kann man als normalo Spieler weiter kommen und gutes Loot finden, astrein!!

Gefällt :top:

Oben