• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe eine Frage zu den wöchentlichen HRT Missionen. Gestern waren [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION], [MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION] und ich unterwegs um Kapitän Gyros zu eliminieren. Die ersten 30 Zieldaten haben wir in den Sand gesetzt, weil wir nicht aufgepasst haben und das Zeitliche gesegnet haben. Dann haben wir fix eine S&D Mission gemacht, um neue Zieldaten zu erhalten. Als nächstes habe ich die Mission mit Kapitän Gyros gekauft und als wir dann am Ziel waren, kam direkt, als wir auf den Mob zugelaufen sind, "Einsatz fehlgeschlagen, Kapitän Gyros kann nicht mehr lokalisiert werden"

Jetzt die Frage aller Fragen: Warum? :silly:
[MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION] und ich sind per Blitzreise in die Nähe des Ziels gelaufen und von dort zu Fuß bis zur Markierung. [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] war noch unterwegs. Lag es vielleicht daran? Gibt es irgendwelche anderen Rahmenbedingungen, die wir eventuell missachtet haben könnten? Oder ist es einfach nur ein Bug? Wir haben gerätselt und gerätselt. Aber einen so richtigen Grund für den Fehlschlag konnten wir nicht erkennen. Jedenfalls waren dann die nächsten 30 Zieldaten futsch.

Danach haben wir die Mission nochmal gekauft und direkt beim Eintreffen am Mob kam, "Ziel erfüllt, Kapitän Gyros lokalisiert" dann lief ein Timer ab. Bei der zweiten Welle haben wir uns dann allerdings wieder schlafen gelegt. :ugly:

Sehr seltsam das Ganze.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wir hatten gestern auch mit einer fehlgeschlagenen HVT eine komisches Phänomen:

Der erste Anlauf war trotz unseres heroischen Kampfs und virtuoser Controllerbeherrschung, taktischer Weitsicht.. bla bla bla.. Ähmm ein Fehlschlag. Als Wir ins Postamt sind die Mission erneut kaufen war die schon "bezahlt" aber das Ziel wurde nicht angezeigt. Also erstmal neue Zieldaten gefarmt. Dann haben wir es erneut probiert - war immer noch "bezahlt" sind zum Zielort und konnten das Ziel dann auch legen. Das war die schwerste Tagesmission (keine Ahnung wie das Ziel jetzt heißt..).

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Wir hatten gestern auch mit einer fehlgeschlagenen HVT eine komisches Phänomen:

Der erste Anlauf war trotz unseres heroischen Kampfs und virtuoser Controllerbeherrschung, taktischer Weitsicht.. bla bla bla.. Ähmm ein Fehlschlag. Als Wir ins Postamt sind die Mission erneut kaufen war die schon "bezahlt" aber das Ziel wurde nicht angezeigt. Also erstmal neue Zieldaten gefarmt. Dann haben wir es erneut probiert - war immer noch "bezahlt" sind zum Zielort und konnten das Ziel dann auch legen. Das war die schwerste Tagesmission (keine Ahnung wie das Ziel jetzt heißt..).

Die schweren Tagesmissionen kann man doch nach Fehlschlag wieder in der Basis neu aktivieren, oder?
Bin gestern bei einer auch mehrfach verkackt, konnte aber jedesmal in der Basis neu aktivieren. Das Ziel war jedoch immer an einem anderen Ort.

crizzero

Rusty Loot Unit
Also Clear Sky läuft mittlerweile. Es ist stressig, aber wir haben ne Taktik, genug Toughness und die richtigen Talente ausgerüstet. Aber wie sehr man in Bewegung bleiben und sich helfen muss, ist schon heftig. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=1339]Bull[/MENTION]

Das Problem mit den HVT wird soeben gepatcht:

Here is the list of changes to be implemented during the maintenance of May 27:
Fixed a bug where players would be able to obtain the reward from High Value Target bosses after failing the mission. (Known Issue)
Fixed a bug where Rank requirements to purchase some blueprints at Dark Zone vendor changed from Dark Zone Rank 50 to Dark Zone Rank 80.

Also Clear Sky läuft mittlerweile. Es ist stressig, aber wir haben ne Taktik, genug Toughness und die richtigen Talente ausgerüstet. Aber wie sehr man in Bewegung bleiben und sich helfen muss, ist schon heftig. ^^

Stressig ist noch untertrieben ^^ Hüpf hüpf, heilen, hüpf hüpf, heilen ... Das ganze war gestern Abend ein Hase und Igel Rennen gegen den Mörser :D Und dann gabs nichtmal gescheiten Loot. Jetzt wo ich Clear Sky auch mal durch hab kehre ich guten Gewissens zum Falcon zurück. Den kann man schön gechillt spielen, ganz ohne Stress :D

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Na hoffentlich, denn die Patch-Notes lesen sich anders, als unser Problem. :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Stressig ist noch untertrieben ^^ Hüpf hüpf, heilen, hüpf hüpf, heilen ... Das ganze war gestern Abend ein Hase und Igel Rennen gegen den Mörser :D Und dann gabs nichtmal gescheiten Loot. Jetzt wo ich Clear Sky auch mal durch hab kehre ich guten Gewissens zum Falcon zurück. Den kann man schön gechillt spielen, ganz ohne Stress :D

Komm schon Hiro, freu dich....du hast es gepackt :Banane: Wir haben es gestern fünf ! mal gemacht , davon einmal ohne Loot und es waren hammergeile Waffen und Sets dabei. Jedenfalls für mich. Mister Tom ist eben der beste Lehrer den es gibt. Er weiß einfach alles und wir anderen waren alle ehrgeizig es zu schaffen. Stress hin, Stress her, ein bisschen Herzrasen muss auch dabei sein. Mir hat es Spaß gemacht und ich spiele es wieder und dich schleif ich mit :smile: :winkewinke:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Komm schon Hiro, freu dich....du hast es gepackt :Banane: Wir haben es gestern fünf ! mal gemacht , davon einmal ohne Loot und es waren hammergeile Waffen und Sets dabei. Jedenfalls für mich. Mister Tom ist eben der beste Lehrer den es gibt. Er weiß einfach alles und wir anderen waren alle ehrgeizig es zu schaffen. Stress hin, Stress her, ein bisschen Herzrasen muss auch dabei sein. Mir hat es Spaß gemacht und ich spiele es wieder und dich schleif ich mit :smile: :winkewinke:

Ja doch :D
Wir haben es heut Nachmittag ja gleich nochmal gemacht, ging auch ganz gut. Loot war natürlich wieder Mist :silly:
Werde mit ClearSky trotzdem irgendwie nicht warm, ich denke auf 1x ClearSky (Wochenbelohnung) werd ich in Zukunft lieber 5x Falcon spielen, ist einfach entspannender anstatt Häschen Hüpf mit dem Mörser zu spielen :D

Oben