Ich habe eine Frage zu den wöchentlichen HRT Missionen. Gestern waren [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION], [MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION] und ich unterwegs um Kapitän Gyros zu eliminieren. Die ersten 30 Zieldaten haben wir in den Sand gesetzt, weil wir nicht aufgepasst haben und das Zeitliche gesegnet haben. Dann haben wir fix eine S&D Mission gemacht, um neue Zieldaten zu erhalten. Als nächstes habe ich die Mission mit Kapitän Gyros gekauft und als wir dann am Ziel waren, kam direkt, als wir auf den Mob zugelaufen sind, "Einsatz fehlgeschlagen, Kapitän Gyros kann nicht mehr lokalisiert werden"
Jetzt die Frage aller Fragen: Warum? :silly:
[MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION] und ich sind per Blitzreise in die Nähe des Ziels gelaufen und von dort zu Fuß bis zur Markierung. [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] war noch unterwegs. Lag es vielleicht daran? Gibt es irgendwelche anderen Rahmenbedingungen, die wir eventuell missachtet haben könnten? Oder ist es einfach nur ein Bug? Wir haben gerätselt und gerätselt. Aber einen so richtigen Grund für den Fehlschlag konnten wir nicht erkennen. Jedenfalls waren dann die nächsten 30 Zieldaten futsch.
Danach haben wir die Mission nochmal gekauft und direkt beim Eintreffen am Mob kam, "Ziel erfüllt, Kapitän Gyros lokalisiert" dann lief ein Timer ab. Bei der zweiten Welle haben wir uns dann allerdings wieder schlafen gelegt.
Sehr seltsam das Ganze.
Jetzt die Frage aller Fragen: Warum? :silly:
[MENTION=2726]Newwa Ewwa[/MENTION] und ich sind per Blitzreise in die Nähe des Ziels gelaufen und von dort zu Fuß bis zur Markierung. [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] war noch unterwegs. Lag es vielleicht daran? Gibt es irgendwelche anderen Rahmenbedingungen, die wir eventuell missachtet haben könnten? Oder ist es einfach nur ein Bug? Wir haben gerätselt und gerätselt. Aber einen so richtigen Grund für den Fehlschlag konnten wir nicht erkennen. Jedenfalls waren dann die nächsten 30 Zieldaten futsch.
Danach haben wir die Mission nochmal gekauft und direkt beim Eintreffen am Mob kam, "Ziel erfüllt, Kapitän Gyros lokalisiert" dann lief ein Timer ab. Bei der zweiten Welle haben wir uns dann allerdings wieder schlafen gelegt.

Sehr seltsam das Ganze.