• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Es ist einfach extrem anspruchsvolles kollektives Teamplay gefragt. Das strengt eben an. ^^

Ich finde zumindest gut, dass sich die beiden Incursions so unterschiedlich anfühlen. Das erwarte ich dann auch von der nächsten Incursion.

doh in the wind

Rentenbezieher
[MENTION=1339]Bull[/MENTION]

Das Problem mit den HVT wird soeben gepatcht:

Stressig ist noch untertrieben ^^ Hüpf hüpf, heilen, hüpf hüpf, heilen ... Das ganze war gestern Abend ein Hase und Igel Rennen gegen den Mörser :D Und dann gabs nichtmal gescheiten Loot. Jetzt wo ich Clear Sky auch mal durch hab kehre ich guten Gewissens zum Falcon zurück. Den kann man schön gechillt spielen, ganz ohne Stress :D

Ess n snikass imer wenn du kein loot kriegst wirst du zur Diva �� :p

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe mich dafür entschieden dass ich gerne auf mittlere und kurzer Distanz kämpfe. Rüstung ist klar. Viel Schadensreduktion, viele HP und ordentlich viel DPS. Meine bevorzugte Waffe ist und bleibt die Shotgun. Ich werde sogar mal mit der abgesägten experimentieren.

Nun frage ich mich welche Waffe für die mittlere Distanz Ihr mir empfehlen würdet.

Folgende Kriterien wären mir wichtig:

1. Sie sollte nicht ultraselten sein - das gerne später
2. Sie sollte mehr DPS haben dafür gerne ein kleineres Magazin. Ist okay für mich da ich an kontrollierte Feuerstöße gewöhnt bin.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe mich dafür entschieden dass ich gerne auf mittlere und kurzer Distanz kämpfe. Rüstung ist klar. Viel Schadensreduktion, viele HP und ordentlich viel DPS. Meine bevorzugte Waffe ist und bleibt die Shotgun. Ich werde sogar mal mit der abgesägten experimentieren.

Nun frage ich mich welche Waffe für die mittlere Distanz Ihr mir empfehlen würdet.

2. Sie sollte mehr DPS haben dafür gerne ein kleineres Magazin. Ist okay für mich da ich an kontrollierte Feuerstöße gewöhnt bin.

DPS und kleines Magazin schließen sich leider fast gegenseitig aus. Ansonsten schau dir mal die SA-58 Taktik an. Das ist ein Sturmgewehr mit mittlerer Distanz und einer Feuerstoß-Automatik, dadurch ist sie sehr stabil. Man muss halt Feuerstöße mögen. Die Waffe gab es als Blaupause beim Phönix-Credits Händler in der Operationsbasis. Wenn du die Blaupause noch nicht gekauft hast, sollte sie dort auch noch zu finden sein. Alternativ eine MP, dann musst du aber auf Reichweite skillen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Das ist leicht, da kommen alle 4 derzeitigen Meta Waffen in Frage. Je nach Vorliebe bzw. was für einen Roll man gedroppt bekommen hat, haben sicher 80% aller Spieler eine von den vieren dabei, sicher nicht Grundlos :zwinker:

Was du mit einem, "kleineren Magazin" meinst ist mir etwas Schleierhaft da dies eigentlich eine negative Eigenschaft ist und jeder mit entsprechenden Magazinmods (+100% etc.) versucht da gegenzusteuern.

Ich kenne jetzt deine Definition von mittlerer Distanz nicht, aber wenn Shotgun = Nahkampf und alles ab ca. 15 m bis ca. 40 m mittlerer Distanz ist gibts eigentlich nur diese 4:

1. Top of the Pops natürlich die: Navy MP-5, höchste Feuerrate und mit dem richtigen Mod rund 70 Schuß -> der Undertaker unter den SMG's :D
  2. Im Grunde gleichauf: Tactical AUG A3P
    und
  3. Vector 45 ACP Nachteil, sehr kleines Magazin
  4. Monster AR, wenn man es im Vergleich zu den SMG's stabil bekommt: LVOA-C, mit dem richtigen Mod höher Feuerrate als SMG's möglich (so rund 1080)

Natürlich gibts auch noch die MP7, wenn man diese mit guten Stats bekommt auch nicht zu verachten.

Für alle Waffen gilt natürlich, wie immer in Division, alles steht und fällt mit den darauf gerollten Talenten (+ eingebauten Mods natürlich). Die Top Talente Kombi kennt ja jeder: Brutal + Deadly + Stable od. Accurate

Und nun husch husch, Incursions spielen und auf den richtigen Waffen drop hoffen so lange es keine Blaupausen für die oben genannten Waffen gibt (dafür würden die meisten töten :D)

EDIT: jetzt weis ich warum meine ersten Versuche bei Clear Sky immer schief gegangen sind, muss an diesem Bug gelegen haben :rolleyes:
Man beachte die "kleine" Anzahl an Shottys und anderen Gegner. Tipp, zählt mal am Ende die roten Punkte links oben in der Karte :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke für Eure Tipps. Schaue mir das an. Mit Gear 200 und 56 Schadensreduktion komme ich so langsam ins Falcon Alter. Ich denke kommenden Donnerstag such ich mir nen versierten Guide.

Kralle

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

habt ihr eigentlich seit dem letzten Update auch ziemliche Performance Probleme beim scrollen in der Übersichtskarte?

Das Menü (Inventar usw.) ist seit dem letzten Update auch ziemlich langsam geworden..................gefühlt würde ich auch sagen, daß die Ansicht im Inventar extrem hell geworden ist (kann aber auch an den alternden Augen liegen :zwinker:)

Innerhalb des Spiels ist zum Glück alles ok, und die Performance ist in Ordnung. :smile:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hallo zusammen,

habt ihr eigentlich seit dem letzten Update auch ziemliche Performance Probleme beim scrollen in der Übersichtskarte?

Das Menü (Inventar usw.) ist seit dem letzten Update auch ziemlich langsam geworden..................gefühlt würde ich auch sagen, daß die Ansicht im Inventar extrem hell geworden ist (kann aber auch an den alternden Augen liegen :zwinker:)

Innerhalb des Spiels ist zum Glück alles ok, und die Performance ist in Ordnung. :smile:

Keine Sorge, das Problem haben derzeit alle, nennt sich Double UI Bug. Tritt nur in der Gruppe auf, alle UI Elemente werden verdoppelt, deshalb der Lagg und Effekt. Client Patch kommt nächste Woche.

Angeblich einzige Methode (habs noch nicht getestet da eh bald gepatcht wird) um den Bug zu umgehen ist, alle Beteiligten reisen in das selbe Safehouse und bilden erst dort die Gruppe!

Oben