360GameTV
Frührentner
Interessant finde ich das man sich wohl ein komplettes Predator Set beim BoO Händler zusammenkaufen kann, aktuell gibt's inkl. Blaupausen 3 Teile. Dank Data Mining soll es laut hinterlegtem Code auch zukünftig andere Teile für PC zu kaufen geben, evtl. schon nächste Woche.
Aktuell wüsste ich nicht warum ich mein Sentry oder Strikerteile austauschen sollte. Ich finde die 3 neuen Sets richtig schlecht.
Predator procct laut reddit nur für die letzte Kugel, nicht wie alle dachten auf die 10 vorher. Die 2 Boni davor sind naja, kaum der Rede Wert (Wobei der Waffenschaden noch getestet werde müsste, hab dazu noch nix gefunden)
Lonestar ist im Bereich PvP angesiedelt wobei die Frage ist, wie nah du an deinen Gegner rankommst, für PvE derzeit vollkommen ungeeignet (abgesehen von dem 100% Ammo buff wo man in der Theorie sein Ammobuff auf dem Gear rerollen könnte)
Hunter ist halt klassische Sniperset aber wie oft sniperst du in einer Mission? Man müsste wohl mit einer Schnellschusssniper spielen als "SMG" damit sich das lohnt, ob dann aber die Munition reicht^^
Und über das letzte legen wir lieber den mantel des schweigens :fettes Grinsen:

Derzeit denke ich das man mit 3er Sentry / Striker gut fährt, alle 4 Bonis sind aus meiner Sicht mehr nützlicher als der Schrott auf den neuen Teilen.