• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
Interessant finde ich das man sich wohl ein komplettes Predator Set beim BoO Händler zusammenkaufen kann, aktuell gibt's inkl. Blaupausen 3 Teile. Dank Data Mining soll es laut hinterlegtem Code auch zukünftig andere Teile für PC zu kaufen geben, evtl. schon nächste Woche.

Aktuell wüsste ich nicht warum ich mein Sentry oder Strikerteile austauschen sollte. Ich finde die 3 neuen Sets richtig schlecht.

Predator procct laut reddit nur für die letzte Kugel, nicht wie alle dachten auf die 10 vorher. Die 2 Boni davor sind naja, kaum der Rede Wert (Wobei der Waffenschaden noch getestet werde müsste, hab dazu noch nix gefunden)

Lonestar ist im Bereich PvP angesiedelt wobei die Frage ist, wie nah du an deinen Gegner rankommst, für PvE derzeit vollkommen ungeeignet (abgesehen von dem 100% Ammo buff wo man in der Theorie sein Ammobuff auf dem Gear rerollen könnte)

Hunter ist halt klassische Sniperset aber wie oft sniperst du in einer Mission? Man müsste wohl mit einer Schnellschusssniper spielen als "SMG" damit sich das lohnt, ob dann aber die Munition reicht^^

Und über das letzte legen wir lieber den mantel des schweigens :fettes Grinsen::ugly:

Derzeit denke ich das man mit 3er Sentry / Striker gut fährt, alle 4 Bonis sind aus meiner Sicht mehr nützlicher als der Schrott auf den neuen Teilen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] Jupp seh ich auch so, dank dem geilen drop heute während der HVT Mission (240 Sentry Weste) kann ich endlich auch 3 Sentry + 3 Stürmer fahren. Damit hat man alle wichtigen Werte aus beiden Welten.

Wobei 4x Predator + 2x Stürmer wäre eine Überlegung wert. ABER nur wenn ich ein Mega gutes AR finde mit Top Talenten wie Brutal etc. inkl, ein LVOA-C muss es schon sein! :D Die +800 Schußwaffen und 200% Schaden auf jede 10te Kugel könnten ein ganz guter Fleischwolf sein. Gerade wenn man bedenkt das man eine LVOA-C locker auf über 1000 Feuerrate bekommt (mehr als manch SMG!)

Aktuell bin ich eh erstmal dabei die Schadensdämpfung auf 75% zu bekommen, Blocke gerade mal 69%

War ne wöchentliche. Naja, 40 Zieldaten futsch :fettes Grinsen:

Sind recht fix neu verdient, die S&D Missionen bei den eingekreisten Safe Houses bringen mehr Intel! Diese blaue Kreismarkierung um das Haus zeigt an das die Gegend "heiß" ist.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe heute nur durch die HVT und HRT Missionen meinen Gearscore um 14 Punkte erhöht. Habe vier 240er Set Items bekommen, allerdings alles vom Lone Star.
Mein Top Build wird ne Mischung aus Sentry, Tactician und Predator, evtl. auch mit 2x Lone Star für die Munition. Alle anderen Sets sind für mich nicht zu gebrauchen.

Insgesamt ist der Loot Drop klasse! Aber die Dailys sind auf Challenging härter geworden. Die scheinen sich dem Gearscore anzupassen, jedenfalls fressen die Gegner noch mehr Kugeln als vorher.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...
Aber die Dailys sind auf Challenging härter geworden. Die scheinen sich dem GearScore anzupassen, jedenfalls fressen die Gegner noch mehr Kugeln als vorher.

Findest du? Bin heute durch das Russen Konsulat durch und konnte eigentlich nix in der Richtung feststellen, ging recht Problemlos (auch mit Randoms).

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich finde das Update als Normal Player Hammer geil. Ich konnte die ersten grünen Itoms abgreifen, und das obwohl ich mir die gelben hart erarbeitet hatte. Falcon und Himmel kenne ich noch nicht, aber die neuen Missionen sind einfach der Hammer. Ich wollte kurz um 11 heute morgen mal rein schauen und es sind mal wieder locker 13 Stunden daraus geworden. Ich bin und werde süchtig , seit Monaten stelle ich alles andere hinten an. Yeahh.[emoji2]

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wie ich heute morgen sah; sind die täglichen Missionen durch diese hochrangigen Ziele ersetzt worden. Wie 360GameTV schon schrieb, ist alles exakt dasselbe. Momentan ist es was neues aber schaun wir mal wie lange das motiviert. Dadurch dass nun massig Itemzeug dropt und jeder so seinen Gearscore schnell erhöhen kann, wird es in den Incursions sicher schwerer fähige Leute zu finden, die nicht nur mit ihrem Gear glänzen. :cool:
Gestern konnten DrRudiStrange und ich noch die zweitschwerste wöchentliche Aufgabe erledigen und es hat sich gelohnt. Danke dafür. :Banane:

Die DZ ist dafür superschwer geworden. In Zone 1 wurde ich heute von 32ern gnadenlos über den Haufen geballert, allein hat man da keine Chance mehr.

Kurzum, warten wir ab was draus wird.

Ach und danke auch für die nette und lustige Gesellschaft gestern mit Andy, Trikkes und dem 'kranken' Pepe. Hoffe es geht dir heute besser;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]:
Da waren wir uns gestern in der Gruppe eigentlich einig, ja. Habe das Konsulat auch zweimal gespielt, gefühlt stecken die mehr ein. Zumal mein Build noch nie so angriffsstark war, wie im Moment.

[MENTION=4575]Jill[/MENTION]:
Die Dailys wurden nicht ersetzt, die gibt es immer noch. Nur hat man nun zusätzlich die 4-5 High Value Targets auch als Dailys und als Weekly die 4-5 High Risk Targets, die wir allerdings gestern auch schon erledigt hatten. Wenn man einmal im Rausch ist und die 4er-Gruppe sich die Target Intels gut aufteilt, ist das auch kein großes Problem. Ich finde diese zusätzliche Aufgabe vor allem als Teamplay-Komponente sehr erfrischend. Außerdem kann man sich sehr oft über mintgrüne Drops freuen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@ crizzero
Heute morgen waren keine täglichen Aufgaben wie gestern Napalm und das Konsulat. Jedenfalls bei mir nicht.
Und klar freue ich mich auch über grünes Itemzeug, nur ist meine Truhe voll. Ich müsste ausmisten.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ach, okay... die redest von heute morgen! Habe das überlesen. Das wäre allerdings blöd...

#wiefrühkannmaneigentlichseineboxanschmeißen ^^

Oben