Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also mir gefällt das neue Update bisher! Viel mehr zu tun auf der normalen Map und der Loot Drop ist deutlich besser. Eben in der ersten High Value Target Mission vom Endboss ein 240er Holster und 214er Handschuhe vom Lone Star bekommen!![]()
Der glitch (gruß an Bullet King) der eigentlich schon aus dem Spiel war ist laut Reddit wieder da :silly:...
Eigentlich kann ich jeden nur empfehlen, lasst das neue SaD / HVT Gedöns links liegen und spielt mit euren Freunden die neue extrem kurze Incursion oder geht in die DZ, dort sind eure Spielzeiten wesentlich besser aufgehoben und ihr bekommt schneller euren Loot.
@Hirogen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
jetzt weißt du auch wieso du soviel Lonestar bekommen hast![]()
![]()
![]()
![]()
Mal ne Frage zu den HVT Missionen. Ich hab eine alleine angefangen. Irgend so einen Heiler sollte ich töten. Jetzt bin ich dort gestorben und bin wieder in der Operationsbasis angekommen. Danach wieder zu der Position zurück, die das GPS angezeigt hat, aber da war niemand mehr. Keine Gegner, nix. Ist das jetzt ein Fehlschlag? Die Zieldaten, die ich für die Mission geopfert habe, sind weg.