• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Ok. Aber wenn der DZ Level nicht hoch ist, wie bekomme ich das bessere gelbe Waffe ? Wie steigere ich den Gearscore?

Gruß Enrico

macvirus

Ok. Aber wenn der DZ Level nicht hoch ist, wie bekomme ich das bessere gelbe Waffe ? Wie steigere ich den Gearscore?

Gruß Enrico
Am besten geht das durch Ausbau der Basis und dann entweder selber Craften oder beim Händler (oben, weiß Grad nicht wie der heißt ) Blaupause oder Waffen mit Phönix Credits kaufen...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Michael 081168

Gruß Enrico

Hallo Enrico,

spiel die Hauptmissionen auf schwer, dann gibt es immer etwas "gelbes" als Belohnung.
Dann noch die Tagesaufgabe für die DZ erledigen, dann gibt es 7500XP, somit steigt man dort recht zügig auf.
Wir können gerne die Missionen auf schwer angehen, mit der DZ Übereinstimmung hat es ja leider gestern nicht geklappt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Gruß Enrico

Schon mal nicht in dem du DZ spielst! Zeitverschwendung :D

Spiele vorzugsweise die 'täglichen' Missionen auf 'Schwer' und 'Herausfordernd'. Bei niedrigem Gearscore empfiehlt sich "Generalkonsulat", denn da bekommst du garantiert immer 2 goldene und 4 lila Items. Von den so erspielten Phönix Credits kaufst du dann zusätzlich Blaupausen etc. um deine Ausrüstung hier und da aufzupolieren und den GS zu erhöhen.
Schau dir die Loot Tabellen im Internet an. Dort siehst du für jeden Boss in den Herausfordernden Missionen welche Sorte Items diese droppen können, so kannst du gezielt nach bestimmten Items farmen.
Aber bedenke, GS ist nicht alles! 80% der Set Items z.b haben zwar einen hohen GS, werden aber in der Regel von sehr guten goldenen Items, speziell von den selbst hergestellten in den Werten/Talenten übertroffen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo hast du. Im 200+ Bracket wird es ausschließlich High End Division Tech geben und eben keine grünen oder blauen mehr. Aber in anderen Brackets bekommst du auch weiterhin goldenes Tech, nur eben seltener bzw. nicht andauernd. Das ist auch gut so. Man muss besser belohnt werden und das forcieren sie ja nun in allen Bereichen (also allen DZ Brackets und allen Missionstypen). Das geht in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Finde ich gar nicht dass es in die richtige Richtung geht. Denn nun dropt weiterhin nur "minderwertiges" Zeug in dem >161er Bracket, höherwertiges dropt für die Leute, die eh schon besser ausgestattet sind. Also lohnt die DZ nach wie vor nicht zum Ausrüsten (für mich mit GS190 zumindest nicht....)

-mobile

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Na da bin ich ja mal gespannt. Aktuell sind das alles wieder nur vollmundige Ankündigungen, ALLES schon mal gehört mit dem 1.1 Update und NIX davon eingehalten :zwinker:

Spätestens einen Tag nach Release wird man sehen ob das Versprechen diesmal, "mehr + besseres Loot + Crafting soll keine große Rolle mehr spielen" , eingehalten wird. Im Grunde eine der letzten Chancen für Massive, immer mehr Hardcore Gamer gehen von Bord inkl. der wichtigsten Streamer. Auf Steam ist Division mittlerweile sogar schon unter die 20k Spielergrenze gefallen.

Ich harre der Dinge die da kommen und hoffe das beste :top: Als Spieler mit Gearscore 205+ (hab noch nicht mal alles angelegt blos um sinnlos GS zu pushen) gibts für mich aktuell nich viel zu tun außer eeeeeendloses gegrinde :(

Oben